Entbannungs Antrag Legends 3 Server von YoloCrafter

Liebes MyFTB Server Team, ich möchte einen Entbannungsantragerstellen weil ich bei einem Fremden in der Base Sachen geklaut habe.

Ich werde ihm alle sachen zurückgeben und noch was extra aber ich bitte euch,

Entbannt mich bin zu 3. in meiner Welt und es tut mit leid :frowning:

Lg YoloCrafter1240 / legends 3

Du hast zusätzlich vorher im Chat provoziert, dies ist dir bewusst?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht Provoziert habe gefragt ob ich in die welt darf

Ich habe noch die Screenshots in denen er mir mehrfach tpa anfragen schickt, wenn diese benötigt werden kann ich sie hier gerne anhänngen, oder einem Helfer, Moderator, Admin zukommen lassen.

Ich habe insgesamt 3 Anfragen geschickt weil:
ich wollte zu dir du hast angenommen mein spiel ist abgestürzt. 1 mal
und dan insgesamt noch 2 mal weil er den chat schon manchmal übersehen hat 2 mal so und ich möchte bitte die screenshots sehen als beweis

ja ich meine auch die 6 anfragen davor auf einem sieht man auch das ich dir geschrieben habe dass du aufhören sollst mir anfragen zu schicken.

zeig

yourDEATLINE können wir nicht einfachalles vergessen, wen ich entbannt werde gebe ich dir alle deine sachen wieder und noch was extra als entschädigung

bitte entbannt mich habe was aus meinen taten gelernt

Seine Sachen sollte er bereits wieder zurück haben.
Ein Mod kann jederzeit dein Inventar durchsehen, oder auf deine Welt, um die Dinge zu suchen. Daher ist das Argument egal.

Vergessen wird man es sicher nicht. Du hast auf die Regeln gepfiffen. Dir war unter Garantie klar, dass du das nicht darfst, aber hast deine Gier über die Regeln gesetzt und deine verdiente Strafe erhalten.

Jetzt spammst du das Forum noch zu, weil du nicht abwarten kannst. Keine gute Taktik, das sieht nicht nur dumm aus, sondern macht die Anmerkung, dass du /tpa-Anfragen gespammt haben sollts, sehr glaubhaft.

Du wirst einen Termin bekommen, an dem der Antrag besprochen wird. Sehr wahrscheinlich am Wochenende, da viele aus den Teams dort Zeit haben. Man wird es keine Minute früher besprechen, Niemand wird dich einfach so entbannen.
Du kannst nun nur noch Warten, bis der Termin da ist und darauf hoffen, dass deine Ausfälle hier keine weiteren negativen Auswirkungen nach sich ziehen werden.

So eine Dreistigkeit habe ich lange nicht gesehen, erst lügst du und bettelst förmlich mach Beweisen und dann möchtest du aufeinmal entbannt werden? Du kannst einen Entbannungsantrag schreiben, diesen bespricht das legend Team dann und entscheidet, ob du entbannt wirst oder nicht.

OK, ich warte ab.

Und soory wolte nicht Spamen

Darf ich erfahren wan mein Termin ist?

Jemand wird sich hier melden. Bis zum nächsten Termin sind es noch ein paar Tage, daher ist da keine Eile geboten.

Dein Antrag wird morgen gegen 18 Uhr besprochen. Sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a (oder auf Legends “Penner19981”)

Dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt.
Du hast aber die möglichkeit bis zur nächsten Teamsitzung einen neuen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a