Entbannungs Antrag **Klyasui**

Allgemeines
Spielername:Klyasui
Modpack:Revelation
Server:1
Banngrund: Griefen
Banndauer: ∞

Dein Entbannungsantrag
Hallo, ich wurde gebannt wegen griefen und unerlaubten home setzen bei dem Spieler Keine_Gnade
Einmal wollte ich mich im Großen endschuldigen für die unannehmlichkeiten bei euch und für das (Griefen)Item klauen. Einmal wollte ich erwähnen das ich nichts kaputt gemacht habe oder ähnliche sachen.
Ich bin zu ein zeit punkt zu Keine_Gnade gekommen und hab mir ohne Erlaubnis items aus seinen ME genommen sie aber im anschluss wieder zurück geben, Dafür wollte ich mich nochmal entschuldigen. (Ich dachte da der uns sehr nett rüber gekommen ist das ich mir kurz was aus leihen dürfte aber das war leider nicht der fall.)
Dann wollte ich nochmal das mit dem Home erwähnen, da ich neu wahr wusste ich nicht, dass es nicht erlaubt wahr bei andern Home zu setzen, da ich gesehen habe wie Keine_Gnade es gemacht hatte ohne meine Einverständnis bei uns dachte es wäre ganz normal bei anderen Home setzen zu dürfen da es ja das WRLD Lock System gab.

Ich würde mich freuen wenn ich mir noch eine Zweite Chance geben würdet damit ich mich dann Bei Keine_Gnade dafür entschuldigen kann und weiter denn Tollen Server genießen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Klyasui (Malte)

Hallo,

habe zwar nichts mit dem Team wofür dein Entbannungsantrag zuständig ist, direkt zu tun.

Allerdings wollte ich dazu was sagen, es steht ganz klar in den Regeln drin, das dies nicht erlaubt ist.

  • Homes/Linking Books/etc. dürfen ohne Erlaubnis des Weltenbesitzers oder der Weltenbesitzerin nicht in fremden Welten gesetzt bzw. erstellt werden.

Und diese hast du mit /accept bestätigt.

Zur Freischaltung auf unseren Servern, gib ‘/accept‘ in den Chat ein und du wirst freigeschaltet. Damit bestätigst du, die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Zusätzlich bestätigst du durch ‘/accept’, unsere Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und erklärst dich damit einverstanden. Wir stellen die Regeln nicht auf, um dich zu ärgern. Es sollen hierdurch ausschließlich gleiche Bedingungen für jede:n Spieler:in garantiert werden.

Würde daher um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, dir ans Herz legen die Regeln in Ruhe durch zu lesen, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Dennoch liebe Grüße
TheSim14 :myftb:

Hi,

dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 26.06.2022 um 17:30 Uhr bei uns in der Team-Sitzung besprochen, sei für etwaige Fragen im TeamSpeak erreichbar.

Der Spieler Keine_gnade hat dafür eine Verwarnung bekommen mit dem Grund „Unerlaubtes Eindringen in fremde Spieler-Welten“, da er nicht die Erlaubnis des Welten-Besitzers hatte, was du bist.

MfG
ImDovah

Ok, ich werde versuchen auf den Ts server anwesend zu sein

Hi,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Team-Sitzung besprochen und uns entschlossen diesen abzulehnen.

Dein Ban läuft am 18.07.2022 um 19 Uhr automatisch ab.

MfG
ImDovah