Entbannungs-Antrag KevKev885

Sehr geehrtes Server-Team, mein Name ist KevKev885.Ich wurde schon vor längerer Zeit von Infinity Evolve gebannt ich glaube Grund des Griefings da es aber schon länger her ist kann ich mich daran schlecht erinnern.Und darum Bitte ich um Entbannung von Invinity Evolve, Da es mir sehr viel spaß macht auf den MyF-TB Servern zu Spielen Erstens da die Community des Netzwerkes total supper und freudlich ist, Zweitens weil es einfach so viel auswahl an Modpacks gibt die Kein anderes Netzwerk Bietet und ich weiß das ich ein fehler begangen habe diesen ich aber zu tiefst berreue und ich habe aus diesen fehlern gelert die in zukunft zu unterlassen,zudem bin ich auch nocj auf andere server von myftb gebannt diese aber auch schon eine längere zeit her sind ich frage hiermit einfach mal in der runde ob dieser Entbannungs-Antrag Für die anderen Servern wirkend ist? Mit Freundkichen grüßen KevKev885

Hallo,

dein Entbannungsantrag für Infinity ist Angenommen. Für die anderen Modpacks müsstest du einen separaten Antrag schreiben.

Mfg Spartakus91

Die anderen Banns hebe ich morgen im laufe des Tages auf.

LG Grantel