Entbannungs-Antrag IkBimsLuca

Hallo FTB-Team,

Ich möchte eine Stellungsnahme von KiAndFriends bekommen zu meinem Bann wegen Griefing weil
ich nie etwas gegrieft habe oder woher er die meldung bekam das ich griefte und vllt ein beweis noch da ich zu dem tage einen sehr hohen paketverlust hatte durch Internet probleme und ich mir zu mehr als 100% sicher bin das ich nix gemacht habe da mein Kollege xdVortex auch da war un 30d für nicht mal griefing ist absolut gay und rein geschissen

Beitrag verschoben da der Bann von einem Infinity-Interaction Moderator stammt.

… ist absolut gay und rein geschissen

:man_facepalming:

3 Like

Hast du etwas gegen schwule?

4 Like

Guten Abend,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen, dieser wurde abgelehnt.
Lies dir deinen eigenen Entbannungsantrag einfach mal durch, dann guck dir einen Beitrag über Freundlichkeit an und den Rest kannst du dir denken, warum ich mich dafür entschieden habe.

Gruß,
ImDovah

5 Like