Entbannungs antrag grundlose ban

Hey leute ich wurde geband keine ahnung warum aber angeblich wegen griefing. es stimt aber nich ich bin auf keine welt von anderen geaddet nur auf meiner eigenen. Habe auch Keine ahnung warum Kaktuskrieger mich reportet hat aber das is mir auch egal ic hwill einfach nur wieder mit freunden auf meiner welt zocke und ich finde es einfach scheiße das es leute gibt die einen grundlos reporten. also ich hoffe einfach das ich entband werde.

Lg: Ventek

Weil du gegrift hast auf Vanila

habe ich nich ! das is eine lüge ic hbin nur auf meiner welt geaddet sonst nirgens

wo soll ic hüberhaupt gegrift haben ???

Frag Kaktuskrieger der hat dich gebannt

wie soll ich den fragen und er soll beweise zeigen das ich gegrift habe byvotex kann auch beweisen das ich unschuldig bin er zockt immer mit mir

eine antwort were auch mal net! ich finde es scheiße das ich grundlos geband werde und möchte wider auf den server das is eifach so asozial

Hey,

Also.
Du bleibst jetzt ersteinmal ganz ruhig!
1.Die ständigen Beiträge tragen nur negatives deiner Entbannung bei.
2.
KaktusKrieger wird einen Grund haben und natürlich auch den Beweis.(Z.B. Mit CoreProtect festgestellt , und es hoffenlich gescreent)
Dein Partner kann dazu wohl nichts beitragen , denn ich habe schoneinmal erlebt wie man sich in einem Menschen täuschen kann.
Und am besten siehst du dir das nochmal genauer an :

LG Iliektortls aka Chris

Also bisschen Geduld musst Du schon haben - sind hier nicht alle rund um die Uhr im Forum unterwegs.

Und am Ton würde ich auch bisschen arbeiten - der klingt leicht aggressiv…

Die normalen User sind hier nicht Postberechtigt! Also farmt woanders eure Beiträge.
Ein Vanilla Moderator wird sich um deine Entbannungsanfrage kümmern.

ja ich habe aber nichts gegrift

Guten Abend,

Schön das mal wieder behauptet wird das jemand grundlos gebannt wurde :slight_smile:

Langsam bin ich es leid.

Wir haben Beweise lieber Ventek Und diese werde ich hochladen sobald ich am PC online bin :wink:

Zur Erklärung: Du hast den Nether Spawn So gegrieft das Spieler die den Warp benutzen sofort in Lava fallen sobald sie aus dem Portal kommen.

Und um vielleicht nochmal eine Chance zu haben solltest du deinen Antrag mal bearbeiten, denn Wörter wie “Scheiße” oder “Asozial” kommen in einem Antrag nicht so gut an :wink:

Deine Rechtschreibung solltest du ebenfalls nochmal bearbeiten :smile:

Wenn du dies getan hast kannst du dich gerne nochmal melden.

Schönen Abend noch

Chrome~

Hier die versprochenen Screenshots/Beweise:

Schönen Abend noch

Chrome~

2 „Gefällt mir“

man ich war das nich ich schwöre ich würde nie auf einen server so lange spielen und dann aufeinmal griefen

War es vllt. dein Bruder, Freund/in? oder der Weihnachtsmann? Du bist für deinen Account verantwortlich und laut der Screenshots wurde mit deinem Account eine Spielerfalle gebaut.