Entbannungs-Antrag/Global

Guten Tag liebes MyFTB-Team, hiermit stelle ich meinen Antrag auf eine Entbannung des globalen Servers. Der Grund weswegen ich gebannt wurde ist rechtsradikale Äußerung.
Ich wahr sehr gut gelaunt und haben einen Witz gemacht. Es tut mir leid das ich einen Witz in den Chat geschrieben habe. Ich werde keine Witze mehr machen und ich Entschuldige mich für alle diejenigen die ich mit meinem Witz angegriffen, beleidigt oder sogar verletzt habe.Ich hoffe das ihr mich entbannt und das ich bald wieder auf dem Server spielen darf. Könntet ihr auch bitte meine 2 anderen Accounts entbannen?

Lg Wasserflasche_1

Verschoben zu Sonstiges, da Bann durch @Dogboy21 in der Lobby.

Deinen Antrag lehne ich hiermit vorzeitig ab.

Du wurdest vom TS für 31 Tage wegen Support Ausnutzung & Provokation und hast zusätzliche Bannumgehungen mit anderen Account begangen.

Du kannst frühestens in zwei Wochen erneut einen Antrag stellen.

3 Like