Entbannungs-Antrag Global

Guten Tag liebes MyFTB-Team, hiermit stelle ich meinen Antrag auf eine Entbannung des globalen Servers. Der Grund aus dem ich Gebannt wurde ist auf ein ziemlich kindisches Verhalten zurückzuführen
welches ich mittlerweile hinter mir gelassen habe.
Ich habe mich schlecht behandelt gefühlt und habe mich daraufhin mächtig daneben benommen, so dass es am ende dazu gekommen ist das ich auf eigenen Wunsch gebannt wurde aber ich habe es wie bereits erwähnt komplett hinter mir gelassen.
Ich möchte mich im Vorfeld schon mal bei euch bedanken und hoffe natürlich, dass die möglich besteht den Server wieder für Spielbar zu machen.

P.S.
Mein spieler Name ist Wolfreich

Hallo Wolfreich,

Dein Entbannungantrag wird am Sonntag, den 15.03.20 um 19 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

1 Like

Dein Antrag wurde angenommen und dein Bann aufgehoben.
Viel Spaß auf MyFTB :slight_smile: