Entbannungs-Antrag (Global) Phaxy

Guten Abend liebes Team, und zwar wurde ich vor ungefähr 2 Jahren von eurem Server gebannt wegen dem grund (unangebrachte bauten) ich kann mir nicht vorstellen das ich da in der hinsicht irgendetwas falsch gemacht habe, ich hatte damals mit einen freund zusammengespielt mit den ich zu der zeit stress hatte, und ich gehe davon aus das er es irgendwie geschafft hat mich bannen zu lassen obwohl ich nichts getan hatte, würde mich auf eine schnelle antwort freuen.

Hey,

normalerweise heben wir Banns auf, die schon so lang zurückliegen; da dieser Antrag aber irgendwie nichtsaussagend ist und du eher meinst, du hast nichts getan, lehne ich diesen dennoch ab.

Du kannst gerne einen neuen Antrag schreiben, normalerweise sollte man sich jedoch an so etwas erinnern und zumindest ein Schuldgeständnis ablegen können.

1 Like