Entbannungs-Antrag Global LoCo

Allgemeines
Spielername: LoCoLiZZarD
Modpack: glaube Ultimate
Server: Global
Banngrund: Duping und Griefing in der Spieler Welt
Banndauer: -

Hallo Liebes Server Team,

Ich wurde am 20.07.2017 wegen dem oben genannten punkt von x0paddy0x gebannt. Ich wollte mich dafür entschuldigen Dupe Glitches verwendet, und Items von einem anderen Spieler entwendet zu haben. Der Spieler hatte meines Wissens einen Home punkt in meiner Welt sowie auch ich in seiner, als ich paar tagen später on gekommen bin haben ich gemerkt das mir Items entwendet wurden und ich mich ungerecht behandelt fühlte, somit habe ich mir die Items quasi per Selbstjustiz wieder zurück geholt. Ich sehe ein das ich es einem Admin mitteilen sollte statt eigenwillig zu handeln, und sehe auch ein das ich mir mit dem Duplizieren der Items gegen die Regeln verstieß, und mir nur selbst den Spielspaß genommen habe.

Ich würde mich über eine Antwort Freuen
mfg LoCo

Hallo,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung am kommenden Sonntag, den 15.11.2020, gegen 19:30 besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte auf unserem Teamspeak Server für weitere Rückfragen anwesend.

1 Like

Angenommen. Willkommen zurück :myftb: