Entbannungs Antrag Global auf Loka

Name: Nightmare19
Grund: Mehrfaches Duping auf Infinity
Gebannt von: Saoven

Es tut mir leid das ich sachen gebaut habe wo man von denken kann das man damit duppen kann aer ich habe wirklich nicht geduppt und ich würde mich freuen wenn ich von global auf lokal werde damit ich enigstens mit meinen freunden noch vanilla und so spielen kann ihr könnt mich gerne auf komplett infinity gebannt lassen aber ich würde gerne weiter auf euern server spielen. Weil ich finde Myftb ist ein relativ guter MC server wo sich auch um die probleme gekümmert der spieler gekümmert wird und daher wüde ich gerne auch weiterhin auf myftb spielen können daher bitte ich euch lasst mich lokal auf komplett infitinty gebannt aber gibt mir die chance auf vanilla oder so zu spielen ich verspreche es kommt auch nie wieder vor und das ich vorher mich informiere was ich bauen darf und was nicht.

Was will ich ändern
Ich werde keine sachen mehr bauen wo von man denken könnnte das man sachen duppliziert und werde auch mich ändern.

P.s:
Wollte meine Anerkennung und des gesamten MyFTB Teams sagen das ihr euch für die Rechte und die Regeln so gut einsetzt.

und tut mir leid wegen meiner groß und klein schreib schwäche hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Nightmae19

Hallo Nightmare19, Dein Entbannungsantrag wird am Mittwoch, den 23.8.17 um 20 Uhr besprochen.

Unsere Sitzung wurde auf Morgen verschoben.

1 „Gefällt mir“

und wie sieht es nun aus würde mich freuen wenn mein entbannungs antrag angenommen wurde. danke im vorraus schon mal.

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, da dieses unserer Meinung nach kein gelungener Entbannungsantrag ist und du das Duping nicht einsiehst.

1 „Gefällt mir“