Entbannungs-antrag für Vanilla

Hallo liebes Serverteam, mein name in MC ist xIDarkSkillzIx und wurde vom server Vanilla gebannt, weil ich X-ray benutzt habe. Ich würde gerne wieder da drauf spielen können weil ich keinen anderen server habe, ich geh stehe mein tun an und entschuldige mich dafür. Ich habe nur Diamanten gefarmt und ihr könnt die von mir wegnehmen. Ich werde nicht mehr X-ray benutzen. Danke

Hallo xIDarkSkillzIx,

Es ist sehr löblich, dass du zu deinem Fehler stehst. Da der Bann gerechtfertigt ist und es sich um einen temporären Bann handelt lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Der Bann wird automatisch in 29 Tagen auslaufen. Wie ich aus deinem Text entnehmen kann hast du aus dem Fehler gelernt, zusätzlich würde ich dir empfehlen unsere Regeln nocheinmal genau durchzulesen, um einem erneuten Bann vorzubeugen. Die ercheateten Items wurden dir selbstverständlich schon abgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.