Entbannungs-Antrag Freakyyyyy

Guten Tag Ich heisse Julian und würde gerne entbannt werden auf Dem MYFTB Server .

Ich shreibe mal kurz Die Geschichte wie es Zu den Ban Kahm.

Mir was Langweilig und was macht man als 14 Jähriger dann der nix besseres zu tun hat ? Beleidigen und natürlich auch Mit Rasissmus. Dies War Keine Gute Idee Habe ich Danach Gemerkt und wollte meinen Ban Heimlich umgehen , aber Dies wurde sofort bemerkt und Ich wurde mit meinem 2t Account auch gebannt .

Ich würde gerne Entbannt werden , Da Ich 2 Jahre Hatte um Mich zu Verbessern und das Habe ich nun auch Gemacht Ich bin nicht mehr so wie Früher und Werde wenn Meine Antrag Angenommen wird nicht mehr Beldigigen egal Ob Rassismuss oder anderes.

Ich Hasse Dieses Gefühl auch keinem Guten ModPack Server zu Spielen Deswegen Schreibe Ich Diesen Antrag.

Ich wurde mich um einen Unban Freuen.

Mit freundlichen Grüßen : Julian / InfusionReaction

Hallo Julian,

deinen Antrag lehne ich hiermit ab.

Gib dir bitte mehr Mühe und beachte insbesondere die Rechtschreibung.
Du kannst jederzeit einen neuen Antrag stellen.

LG Grantelbart

3 „Gefällt mir“

Als 16-Jähriger sollte man die Rechtschreibung aber schon beherrschen. :frowning:

Also wenn er nicht angenommen wird, machst du weiter?

2 „Gefällt mir“

Nein Mache ich nicht weiter

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.