Entbannungs Antrag Eselratte

Seid gegrüßt Liebes MyFTB Team!
Ich wurde gebannt! Habe allerdins nochnie selber auf dem Sever gespielt. Ich wollte heute mit meinem mate seit 3 oder 4 Jahren mal wieder Minecraft spielen. Er schlug mir dann diesen Sever vor. Als ich joinen wollte bekam ich dann die Nachricht, dass ich gebannt sei wegen „Unangebrachtes Chatverhalten“. So jetzt wollte ich ein paar entspannte Ründchen spielen und kann nicht. Ich habe mal nachgesehen und herausgefunden, dass ich Mitglied seit 2016 bin (dies ist auch durchaus möglich,da ich 2016 noch etwas Minecraft gespielt habe). Mein Bann erfolgte wohl am 16.6.2019. Da gibt es nur ein Problem ich selber habe die letzten 2 Jahre aufjedenfall überhaupt kein Minecraft gespielt. und die 2 Jahre davor auch nur sehr sehr wenig. Ich habe also keine Ahnung wer da über meinen Acc gebannt wurde. Ich bitte euch hiermit mir eure kostbare Zeit kurz zu schenken um das zu klären. Außerdem könnte man sich ja laut dem Grund auf ein reinen Chatbann einigen, sodass ich wenigstens diese eine woche spaß mit meinem Mate haben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Eselratte

:thinking:

Das stimmt ich sehe das auch gerade. Ich kann mich aber nicht erinnern jemals hier gespielt zu haben.
Versteh mich nicht falsch ich möchte hier keinen verarschen auch wenn es so aussieht. Und nochmal ich habe in den letzten 2 Jahren selber kein Minecraft gespielt.

Hat da etwa Detektiv Dogboy einen Betrüger erwischt? :stuck_out_tongue:

Also hast du dich gerade einfach so durch Zufall mit einem Forumaccount eingeloggt, der zum Zeitpunkt deines Banns angelegt wurde, der dir „nicht gehört“, weil du „dich nicht erinnerst“ hier gespielt zu haben? Alles ein bisschen viele Zufälle, findest du nicht?
Ich kann dir einen Rat geben: mit Ehrlichkeit kommst du weiter bei uns, als mit irgendwelchen Geschichten.


Detektiv Sprürnase wenn wenn ich bitten darf :cowboy_hat_face:

4 Like

Ich habe mich mit meinem Google Acc hier angemeldet und der gehört ja wohl mir. Ich stimme dir zu das dies ein paar viele Zufälle sind. Und so dumm es auch klingen mag aber ich habe nicht selbst gespielt. ich werde mal meinen kleinen Bruder fragen. Er verwendet gelegentlich meinen PC für schulische Zwecke. ICh denke aber nicht, dass er gespielt hat.

Aber trotzdem wusstest du ja scheinbar das Passwort des Forenaccounts, der am Tag deines Banns angelegt wurde…
Wie ich dir bereits in deinem Discord Ticket geschrieben habe, ist es egal, ob es du, der heilige Geist, ein Haustier, oder dein Bruder war. Dein Account - deine Verantwortung.

Ach der kleine Bruder, soso. xD
Ja, mein Kater schreibt auch hin und wieder provokante Sprüche aufm Server. Das bin nicht ich! :cat:

2 Like

Nochmals ich habe mein Google Konto verwendet nicht mein Forumacc. Und ich selber kann micht nicht erinnern Minecraft gespielt zu haben. Damit schließ ich nicht aus nicht gespielt zu haben ich kann mich lediglich nicht daran erinnern und meine auch es nicht gewesen zu sein. Könntest du mir mal ein paar Beispiele der von mir versendeten Chatnachrichten schicken ?

Drum nie vergessen: Don´t drink and mine! :crazy_face:

4 Like

Würde ich super gerne zitieren, allerdings ist das glaube nicht förderlich in einem öffentlichen Forum, da das was du da geschrieben hast sowas von dermaßen daneben war, dass man das keinem zumuten kann.

Ja das ist möglich. Aber wenn ich dicht bin schrei ich eigentlich immer die gleichen sachen meinen Freunde.

Oh das klingt nicht gut schreib mir mal die sachen über Discord privat bitte.

Ich frage mich nur warum du einfach nicht nen normalen Entbannungsantrag schreiben kannst statt sich jetzt noch für Sachen zurechtfertigen die bereits fast 1 Jahr her sind?

Ich weiß ja nichtmal was ich geschrieben habe und bin bis gerade fest davon ausgegangen, dass ich das nicht selber geschrieben habe, weil ich mich wie gesagt nicht daran erinnern kann. Ich habe dem lieben Dogboy jetzt mal über Discord ein paar Sachen geschickt bei denen ich von freunden weiß, dass ich sie öfter mal betrunken benutze und ihn um Abgleichung mit den Chatnachrichten gebeten.

Ich würde dann mal mein Email Passwort ändern :thinking:

2 Like

Also, gespielt hast du.
Böse Sachen im Chat geschrieben hast du sogar an zwei Tagen. :thinking:

Ja aber er hat doch „nicht gespielt“ und er „war es nicht“. Also sind das alles nur gaaaanz
blöde Zufälle.

1 Like

Ich hab doch gesagt ich kann mich nicht erinnern. Die von dir zitierten Aussagen hab ich in meiner letzten Antwort hier verbessert.

Und ich natürlich ist es logisch das über meinen Acc auf dem Sever gespielt wurde sonst hätten ja auch die Chatnachrichten nicht existieren können oder ?!