Entbannungs antrag [DC]

Allgemeines
Discord-Tag: Domenik_YT#6735
Banngrund: Unangemessendes verhalten
Dein Entbannungsantrag
ich hab darüber nach gedacht, und hab mir vorgenommen wenn ich entbannt werde das nicht mehr zu machen. Und würde mich sehr freuen wieder auf dem dc aktiv zu sein wie vorher!
(die beleidigung ging nicht an den teamler sondern discord weil ich auf dem handy nicht aus dem talk gehen konnte)

LG Domenik_YT

Hallo Domenik,

ich war zwar nicht dabei, habe aber mitgekriegt wieso du gebannt wurdest.
Laut der Aussage des Teamkollegen, hast du wohl ein Unangemessen Verhalten gehabt, dazu den Mod beleidigt und ein Earrape begannen haben.
Da der Ban gestern war, solltest du dich eigentlich daran erinnern. :upside_down_face:
Da du nun die Begründung für den Ban kennst, würde ich dich bitten dein Entbannungsantrag anzupassen.

Grüße
:myftb: TheSim14

ok mach ich soll ich das in einem neuen machen?

hab gefunden kann einfach den entbannungs antrag bearbeiten das mach ich einfach

das war keine richtige earrape weil mir mein handy runtergefallen ist und wie das meistens ist war das nicht mit absicht

ich hab gerade ien nachricht von 𝚡𝚇𝙻𝚎𝟹𝟶𝟶𝟷𝚇𝚡 𝚂𝙲𝙿™#4525 auf dc bekommen das er wenn ich entbannt werde und wieder rauf komme hat er mir geschrieben dass er dafür sorgt dass ich wieder gebannt werde

Hey Domenik,

wir werden deinen Antrag am 06.11.2022 gegen 19 Uhr besprechen und dir das Ergebnis hier mitteilen.

Schick mir dazu doch bitte gerne einen Screenshot per PN oder im Discord per PN.

LG Grantelbart

seine worte: und auf myftb bleibst du hoffentlich auch gebannt werde ich für sorgen (letzte spalte)

aber das er mich für 4 wochen gebannt hat war auf seinem dc server also das nicht beachten

Jetzt sagt der der mir gedroht hat dafür zu sorgen dass ich gebannt bleibe droht er mir damit dass er kontakte zu discord moderatoren hat und mein dc acc bannen lassen will weil ich ihn bei euch gemeldet habe ich frag mich wie er das heraus gefunden hat :thinking:

er will mich von dc bannen lassen und mich vors gericht ziehen:


Screenshot 2022-11-02 120629

ich blockier den affen einfach

2 „Gefällt mir“

Sei doch bitte am Sonntag um 19 Uhr in unserem TS online.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Wir haben deinen Antrag auf den 13.11.2022 um 19 Uhr verschoben, weil du am Sonntag nicht im TeamSpeak online warst. Bitte sei zum neuen Termin auf unserem TeamSpeak online.

LG Grantel

Jetzt haben wir ein problem weil ich nur max bis 18:00 on sein darf also kann das nicht ca. 16-17 Uhr sein?

aber wo es ja samstag ist kann ich denke schon muss nur dran denken ich stell mir eine erinerung :sweat_smile: :no_mouth:

Der 13.11. ist ein Sonntag. Nur mal so angemerkt :upside_down_face:
grafik

dan kann ich da nicht wegen schule sorry ich bin eh am wochen nicht on weil ich bei meiner mama bin und ich bin da auf laptop kann da eh kein ts hab auf laptop nur dc und ich wollte mit meiner mama und ihren freunden mc spielen also sorry

Hallo,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen und sind zum Entschluss gekommen dich nicht zu entbannen. Für weitere Rückfragen stehe ich dir aber gerne zur Verfügung, nutze dazu bitte eine private Nachricht.

Mit freundlichem Gruß,
grepkin. :myftb: