Allgemeines
Discord-Tag: Domenik_YT#6735
Banngrund: Unangemessendes verhalten Dein Entbannungsantrag
ich hab darüber nach gedacht, und hab mir vorgenommen wenn ich entbannt werde das nicht mehr zu machen. Und würde mich sehr freuen wieder auf dem dc aktiv zu sein wie vorher!
(die beleidigung ging nicht an den teamler sondern discord weil ich auf dem handy nicht aus dem talk gehen konnte)
ich war zwar nicht dabei, habe aber mitgekriegt wieso du gebannt wurdest.
Laut der Aussage des Teamkollegen, hast du wohl ein Unangemessen Verhalten gehabt, dazu den Mod beleidigt und ein Earrape begannen haben.
Da der Ban gestern war, solltest du dich eigentlich daran erinnern.
Da du nun die Begründung für den Ban kennst, würde ich dich bitten dein Entbannungsantrag anzupassen.
ich hab gerade ien nachricht von 𝚡𝚇𝙻𝚎𝟹𝟶𝟶𝟷𝚇𝚡 𝚂𝙲𝙿™#4525 auf dc bekommen das er wenn ich entbannt werde und wieder rauf komme hat er mir geschrieben dass er dafür sorgt dass ich wieder gebannt werde
Jetzt sagt der der mir gedroht hat dafür zu sorgen dass ich gebannt bleibe droht er mir damit dass er kontakte zu discord moderatoren hat und mein dc acc bannen lassen will weil ich ihn bei euch gemeldet habe ich frag mich wie er das heraus gefunden hat
Wir haben deinen Antrag auf den 13.11.2022 um 19 Uhr verschoben, weil du am Sonntag nicht im TeamSpeak online warst. Bitte sei zum neuen Termin auf unserem TeamSpeak online.
dan kann ich da nicht wegen schule sorry ich bin eh am wochen nicht on weil ich bei meiner mama bin und ich bin da auf laptop kann da eh kein ts hab auf laptop nur dc und ich wollte mit meiner mama und ihren freunden mc spielen also sorry
wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen und sind zum Entschluss gekommen dich nicht zu entbannen. Für weitere Rückfragen stehe ich dir aber gerne zur Verfügung, nutze dazu bitte eine private Nachricht.