Entbannungs Antrag auf DW1

Ich wurde am Sonntag den 29.3.2020 wegen Griefing im Nether gebannt.
Dies kann ihr Plugin wiedergeben , auch wenn ich dies verneine wäre es sehr nett
wenn ich eine Bann Verkürzung bekommen könnte.

Ingame Name : LelekOnSucuk

Vielen Dank im Voraus
LG LelekOnSucuk

Ich hab das ganze mal eben in die Entbannungsanträge verschoben.

Da dein Ban nur Temporär ist, ist es sehr unwahrscheinlich das dieser Aufgehoben oder Verkürzt wird. Dazu wird sich aber wahrscheinlich noch ein Mod hier melden.

Jedoch läuft dein Ban schon am 12.4. aus (um 23:04), bis da hin kannst du ja auch mal andere Modpacks aus probieren. (Hier dein Profil)

Lg @Hutch79

Hallo

Wie @Hutch79 bereits erwähnte, ist dein Bann ein tempban. Ein Tempban wir nicht besprochen.
Gedulde Dich einfach. Ich hoffe das ist dir eine Lehre.

Lg ichhaa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.