Entbannungs antrag 2ix_YT

Allgemeines
Spielername:2ix_YT
Modpack:Ftb Infinity
Server:Global
Banngrund: Anti Afk farm Duping und Wiederholung des dupings
Banndauer:Lifetime

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes myftb team ich habe fehler gemacht und würde diese nicht wieder wiederholen und deshalb möchte ich gerne entbannt werden.

Lg 2ix_YT

Hey 2ix_YT,
wenn das wirklich dein ingame Name ist warst du noch ne auf diesem Server hasst du vielleicht eine Namens Änderung über Mojang mal vorgenommen?
Vielleicht wäre es hilfreicher denn ingame Namen mit dem du gebannt wurdest hier zu schreiben.

LG
Red_EMu1

Ja das war dan hZed_YT Habe aber kein Zugriff mehr auf den account auf dem my Ftb forum

Hallo @Richard_Frank,

dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 01.01.2021 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Hallo hZed_YT,

dein Entbannungsantrag wurde besprochen und erstmal abgelehnt. Wenn das Interesse einer Entbannung immer noch vorhanden ist bitten wir um einen ordentlichen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Rose_of_Lilith