Entbannungantrag

Guten Tag zusammen,

Ich spiele auf dem Vanilla Server und habe einen Fehler begangen. Ich habe einige mal X-ray benutzt.
Ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen da es falsch war mir dadurch Erze an zu eigenen. Ist ja nicht Sinn des Spieles. Ich habe nie welche verkauft oder getradet.
Bitte hebt den Bann auf. Ihr könnt mich gern täglich kontrollieren damit ihr sehen könnt das ich dieses oder andere mods nie wieder nutze.
Ich verstehe das es unfair war den MOD zu nutzen.

Mein Name : CoraxAhnex
Bann durch : PauliPanther

Entschuldigt das ich gegen die Regeln verstoßen habe.

Hallo CoraxAhnex,

es ist schön, dass du deinen Fehler eingesehen hast.

Auch wenn du nichts verkauft hast, hast du dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft.

Das glaube ich dir sogar, leider ist es hierfür im Nachinein zu spät. Am 26.11.2019 wird der Bann automatisch auslaufen - danach erhälst du eine zweite Chanche, bei der du beweisen kannst, dass du dich gebessert hast.


Da dein temporärer Bann gerechtfertigt ist, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Um in Zukunft weitere Banns zu vermeiden, empfehle ich dir unsere Regeln nocheinmal genau zu lesen. Ich möchte dich gleichzeitig darauf hinweisen, dass es sich lediglich um einen lokalen Bann handelt, das heißt du kannst weiterhin auf anderen Servern des MyFTB-Netzwerks spielen.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

Hmm schade das es so läuft. Ich verstehe den Bann vollkommen dennoch wäre es sehr nett von euch dieses auf zu heben.
Ich habe gegen die Regeln verstoßen das stimmt und den Bann nun auch schon spüren müssen, doch seid so nett und hebt ihn auf. Sollte ich gegen irgendeine Regel je wieder verstoßen könnt ihr ein permanenten Bann draus machen. Doch bitte seid so nett und hebt ihn auf.
Vielen Dank noch mal.

Ich kann deine Enttäuschung durchaus nachvollziehen. Der Sinn der Strafe besteht jedoch darin einen Lerneffekt zu erzielen. Würden wir jeden User nach einem Entbannungsantrag sofort entbannen, wäre dieser Lerneffekt nicht mehr vorhanden.
Unsere Regeln sollten allen Spielern bekannt sein und werden mit dem freischalten akzeptiert. Die nichteinhaltung muss dementsprechend geahndet werden, da sich sonst vermutlich niemand mehr an die Regeln halten würde. In deinem Fall heißt das: Du wusstest, dass X-Ray verboten ist und hast dich dennoch dazu entschieden es zu nutzen. Einzelne Spieler zu bevorzugen und frühzeitig zu entbannen wäre außerdem gegenüber den anderen gebannten Spielern unfair.

1 Like

Klar die Strafe ist zu Recht dafür sind die Regeln ja da. Doch wäre es nicht ratsam bei der ersten Ermahnung die Strafe nicht gleich so lang an zu setzten? Wie im Leben gibt es ja auch Bewährung als Ermahnung. Nun gut ich hab es anscheid verbock.
Dann euch noch viel Erfolg mit euren Servern.

Und entschuldigt das ganze noch mal für den entstanden Aufwand.

Der Sinn der denke mal dahinter steht, es nicht wieder zu machen. Hart aber gerecht in jeder Hinsicht.

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.