Entbannungantrag wegen Bann bis 25.2

Allgemeines
Spielername: Niko_GHG
Modpack:
Server: Vanilla-2
Banngrund: X-Ray
Banndauer: bis 25.2

Liebes MyFTB Team,

Ich wollte heute dem Vanilla 2 Server joinen, was aber nicht möglich war, da ich aufgrund X-Ray gebannt bin…Ich war gestern online und war ohne X-Ray oder sonst was minen. Ich würde gerne wissen woran dieser Ban liegt und darum bitten diesen Ban aufzuheben.

MFG Niko

Was mir allerdings gerade eingefallen ist, dass ich gestern einen Bug hatte, bei dem Blätter von Bäumen durchsichtig war…keine Ahnung ob das am Server oder meinem Texturepack lag…

Hallo Niko_GHG,

ich muss zugeben, dass ich erst zwiegespalten war, als ich deine Gänge angeschaut habe, da du anfingst, ganz normal zu stripminen. Jedoch war komischerweise immer genau da ein wirklich merkwürdiger und direkter Gang, der zufälligerweise immer auf Diamanten stoß. Diese Wege hätte man beim normalen Stripminen niemals eingeschlagen, ohne dass man weiß, dass sich dort Diamanten befinden würden. Ebenso haben sich mehrere Moderatoren deine Gänge angeschaut und waren der Meinung, dass du X-Ray benutzt hast. Deshalb lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Du darfst ab dem 25.02.2021 wieder auf Vanilla spielen - in der Zeit hast du jedoch die Möglichkeit, andere Modpacks auszuprobieren, die MyFTB anbietet.

Solltest du dennoch Fragen zu deinen Gängen haben, biete ich dir an, dich hier, im Discord oder im TeamSpeak per Privatnachricht an mich zu wenden. Ich würde dir Bilder deiner Gänge nochmal im Zuschauermodus präsentieren!

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft :myftb:

5 Like