Name : ShooterPhil
Länge des Ausschlusses : Permanent
Grund des Ausschlusses : Griefing im Nether
Server Administration der mich gebannt hat :Saoven
Warum möchtest du entbannt werden : Weil das mein Lieblingsserver ist und ich mir in meiner Welt schon ein aufwendiges Haus und Maschinen gebaut habe die ich ungern verlieren würde.Außerdem habe ich mir vorher nie etwas zuschulden kommen lassen.
Meine Meinung/Entschuldigung : Ich habe wie scheinbar viele überlesen das es im Nether auch verboten ist . Außerdem dachte ich das mir das Gerät helfen könnte und nam es mit . Dafür entschuldige ich mich und gelobe Besserung.
Ich erbitte eine Rückmeldung
Natürlich werde ich alle Sachen zurückgeben.
Hi,Dein ernst du wurdest von DW und von Inf gebannt hart
Nein nur bei inf er hast nur falsch eingetragen
Hab das mal nach Entbannungsanträge > Infinity verschoben
Ich finde es einfach nur Lustig wie in fast jedem Entbannungsantrag drinnen steht es sei dessen Lieblingsserver und doch ist dass erste was Sie tun im Nether usw Items Griefen! Kommt nicht wirklich ehrlich rüber.
Naja ne so viele gut inf Server gibts nicht auf deutsch und er wusste nicht was griefen heißt
Jeder der Normal Minecraft auf einem Server gespielt hat , weiß was Griefen ist. Mit diese Ausrede kommt heutzutage keiner mehr mit durch. Das Wort Griefen findet man heutzutage auf jedem Server.
Problem wir haben vorher kein MC gespielt nur ich auf ÖVP server
Und hier wird ja keinen ne 2 Chance gegeben
Man hätte auch nachfragen können, was Griefen ist.
Wenn man sich nicht sicher ist was bestimmte Dinge in den Regeln bedeuten hilft auch nachfragen. Ansonsten hilft auch dieses hier!
Ich bin Ehrlich für mich haben Griefer keine 2 Chance verdient.
Also steht seit neustem auf 1 mal stehlen die Todesstrafe. Wenn man das mehrmals macht gerne aber jeder der nur 1 vergehen begangen hat kriegt ne 2 Chance. Außer es ist qualvoll und das war das hier bestimmt nicht
Du hast ja eine zweite Chance. Dein Antrag wird vermutlich besprochen werden und du dafür zum Termin ins TS eingeladen, um dich erklären zu können.
Die Regeln hier werden eben Ernst genommen.
Dabei sind Dinge wie Spammen und Betteln geringe Vergehen, die mit einem Warn bestraft werden, Griefen wird eben mit einem Ban bestraft.
Aber dafür hat es die Entbannungsanträge. Als Aussicht auf eine zweite Chance.
Ich bin nicht MyFTB ich rede von meiner Meinung ob MyFTB Ihm ne zweite Chance gibt werden Sie noch entscheiden.
@Paulpanther wenn man etwas steht giebt es keine todestrafe das bei vips nix bringt wennschon Inventar clear
Dein Antrag wird am 31.07.2015 gegen 19:00 Uhr besprochen sei zu der Zeit auf unseren TS.
MFG Marcel325
Sorry er ist leider nicht zu Hause und hat kein Internet. Könnten sie das bitte auf morgen oder Sonntag verlegen dann wäre er aus den Urlaub zurück. Danke für ihr Verständnis.
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.
MfG BlackY092