Entbannungantrag Vanilla 1

Hiermit entschuldige ich mich dafür das ich kein X-Ray benutze ! Das ist ja lächerlich ich hab kein X-Ray und werde deswegen gebannt ! Ich hatte nur den seed und die welt bei mir schonmal … und wusste wo was ist … das ist doch kein XRAY … Manchmal verstehe ich den Server nicht hatte dieses Problem nämlich schonmal das ist manchmal echt … Naja wenn ich nochmal irgendwo wegen nichts gebannt werde wird der server nicht mehr bezockt … oder sonstiges.Danke an kleinbuchstabe …

LG justcraft3

Hey justcraft3
Das mit dem Seed ist lächerlich. Du kannst den Seed garnicht bekommen da die Spieler keinen Zugriff auf den Befehl haben. Dazu kommt das man sehr genau sieht wie du dich zielgerichtet an die Dias herangräbst und dann wieder zurück. Als ich dich auf einmal darauf angesprochen habe, hast du angefangen zu stripminen.
Somit bitte ich dich nochmal einen Entbannungsantrag zu schreiben und dort die Wahrheit zu sagen, denn dann steigern sich deine Chancen entbannt zu werden erheblich. Einsicht ist der beste Weg.
MfG kleinbuchstabe

Screenshot: http://prntscr.com/d9iwvn

PS: Dich versuchen rauszureden mit Ausreden wie z.B. “Ich verwende LabyMod und kein X-Ray” ist etwas auffällig anhand der Tatsache das LabyMod zu diesem Zeitpunkt noch nicht für die 1.10 draußen ist.