Entbannungantrag - TS - Noel

Guten Tag MyFTB,

Ersteinmal die Stichpunkte zum Bann

  • Grund: Abwerbung per Instagram
  • Länge: Permantent

Mein Entschudiungs Text

Ich entschuldige mich bei allen Usern von TeamSpeak, Ich habe einfach einen Ausraster gehabt weil ich von georgiy03 entäuscht war dann habe ich einfach sein Instagram weitergeschickt, ich weiß das ich das nicht hätte machen soll und ich beräue es zu tiefst, ich würde alles tun damit ich entbannt wede, ich möchte einfach wieder Aktiver auf MyFTB spieln und mit meinen Freunden reden

1 „Gefällt mir“

Hallo Noel,

Dein Entbannungantrag wird am 23.12.18 besprochen, sei bitte zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar.

Du wirst im Zeitraum von 18:45 im Teamspeak Entbannt um Anwesend zu sein.

MfG
Saoven

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart