Entbannungantrag Skyfactory 4-1

Spielername: LePauel
Modpack: Skyfactory
Server: SF4-1
Banngrund: Umgehen des AFK-Kicks
Banndauer: bis 23.11.2020 / 06:42 uhr

Hallo,
ich habe meine Fabrik AFK laufen lassen weil die Produktion der Prozessoren für einen 16.000K Storage ca 3 Stunden dauert. Während dieser Zeit kann ich nichts anderes im Autocraft-Prozess laufen lassen.

Ich werde zukünftig meine Fabrik erweitern und nicht mehr den AFK-Kick umgehen.
Ich habe die Warnung verstanden und begriffen das ihr ein Auge darauf habt.

Ich bitte daher freundlichst um entbannung.

Vielen Dank.

M.f.G LePauel

Hallo LePauel,

Ich lehne deinen Entbannungsantrag aus folgendem Grund ab:

Der Ban ist nur temporär, du kannst also in 2 Tagen wieder Spielen. (Gerechtfertigte temporäre Bans werden nur in den seltensten Fällen aufgehoben oder verkürzt)

Zur Info: Der Ban ist nur lokal, das bedeutet, dass du nun 2 Tage Zeit hast ein anderes Pack auf unseren Servern anzutesten und die Regeln noch einmal genauer zu studieren.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy