Entbannungantrag (modernskyblock 2) Server 1

Ich wurde dazu aufgefordert meinen namen zu ändern, da er unpassend war.
Ich hieß JennisPedoBaer habe meinen Namen nun zu JennisBaerchen geändert.
Ich bitte euch mich zu entbannen da ich die aufforderung erfüllt habe.

@Skyblock

Hallo JennisBaerchen,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Samstag den 20…01.2018 um 18 Uhr besprechen. Sei hierzu bitte im TS anwesend um eventuelle Fragen beantworten zu können.
Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir hier das Ergebnis mitteilen.

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Ist es wirklich notwenig den Bann solange heraus zu zögern, da ich im Moment Urlaub habe, und daher relativ viel zeit hierfür investieren wollte.
LG JennisBaerchen

hättest du nicht diesen name gewählt, so wäre auch nicht diese auszeit zu standen gekommen, daher lag es doch an dir vorher mitzudenken

2 „Gefällt mir“

Hallo @JennisBaerchen

Wir haben deinen Antrag soeben besprochen und uns entschieden ihn anzunehmen. Bitte überlege dir in Zukunft besser, wie dein Name wird.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

mfg Bigwhite94