Entbannungantrag-Keine_Gnade

Allgemeines
Spielername: Keine_Gnade
Modpack: Vanlilla
Server: Vanilla-1
Banngrund: Unerlaubte Hackclient modfikation
Banndauer: 20.2.2022

Dein Entbannungsantrag
Guten Tag liebes @Vanilla Team
Ich wurde wegen „Clientmodifikation“ gebannt weil ich geflogen bin mit dem Wurstclient ich weiß das es dumm ist weil ich den Server gerne mag und es nette Menschen auf dem Server gibt, ich habe den client auch deinstalliert weil, ich hoffe das ich eine Chance bekomme

MfG. Keine_Gnade

Hallo Keine_Gnade,

wir freuen uns, dass du Einsicht zeigst und dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Um den Regelbruch jedoch angemessen zu ahnden, bleibt dein Bann bestehen.

Sollest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne im TS3, Discord oder hier im Forum bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Finskiya :myftb: