Entbannungantrag JMendele

Ich wurde gebannt von pualisview. Anscheinend hab ich rechtsextrme Äußerungen gesagt. Tja nur wo? Aussagen wie Rechtsextreme Äußerung ist in keiner Weise rechtsextrem und bezieht sich nur auf den Holocaust. Es kann als Beleidung oder Todeswunsch gesehen werden oder auch als ein einfacher Witz. Schließlich sind die Rundfunksender, die etwas über den 2. Weltkrieg drehen auch keine Zensiert oder in einer Weise rechts. Die sind bildend. Ich hab hier nur paar Aussagen publiziert, die zwar für die meisten als rechtsextrem gesehen wird, doch nur ein etwas Wissen in einer provokante Stellung und auf eine Person bezogener Satz ist. Sind Leute, die aus Spaß sagen Rechtsextreme Aussage auch rechtsextrem? Daher erbitte ich einen Entbann

Und wie soll ein Teammitglied wissen, was ein Spaß ist und was nicht?
Zudem sollte man über diese Zeit keine Witze machen, das ist sehr wohl rechtsradikal und führt direkt zum Global Ban.
Deine Äußerung Zensiert (Zitat der Aussage von: JMendele)ist in jeder Hinsicht radikal und sollte IMMER zum Global Ban führen.

Als dir gestern gesagt wurde, dass du einen Entbannungsantrag schreiben sollst, war nicht gemeint, dass du dich in irgendeiner Weise rausreden sollst. Das, was du getan hast, widerspricht den Regeln und somit war dein Bann gerechtfertigt.

Der Antrag ist deshalb abgelehnt.

Versuch dich beim nächsten Mal einfach für deine Tat zu entschuldigen.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

Oh well, ich hab mich zwar verscuht rauszukommen, aber so wie du drauf warst, könnte ich mir kaum vorstellen, dass du mit einer entschuldigung zufireden wärst, da ich ja nciht dich damit “getrggert” hab, sondern auch den ganzen chat.

also du bist der Meinung, dass jeglicher “Rechtsradikale Inhalt” Global gebannt werden sollte? Also ohne jegliche Verwarnung/ Temp Bann oder sonstiges? Hast du eig das vor dem Zensiert gelesen? Dort wurde behauptet “gleich kommt banhammer angeritten” . Ich hab mir mal erlaubt einen kleine Provokation zu gestalten, denn wie du mir so ich dir, nicht? Ich möchte mich nicht desweiteren aufregen, aber ich kann immer noch den Global Ban nicht nachvollziehen. Ein Temp wäre angemessener, da ein Perma Bann eig rechtsradikale Leute nicht bekehren kann, aber ein Temp eine größere Chance bietet, da der gebannte sieht “ah, ich wurde temp gebannt wegen rechtsradikale Äußerungen. Ich sollte mich mal ändern, da die mir eine zweite Chance bieten.”, nun abgesehen von den Überzeugten. Ich glaub ich konnte mal etwas auswirken.

hm wenn ich das lese denke ich grad nur … lol… ? ehrlich wtf was läuft falsch mit dir ?
Ein Temp Ban wäre angemssen weil derjenige dann erst merkt oh ich hab was falsches geschrieben was man sowieso NIE machen sollte in diesem Fall… rechtradikales Gedankengut in welcher Art auch immer hat nix aber auch verdammt gar nix hier oder sonst irgendwo zu suchen… DAS weiss man sogar eigentlich ohne die Regeln zu lesen das sowas nicht geduldet wird und mit einen permanentBan endet.

Aber so wie du drauf bist würd ich dir nie eine 2te Chance einräumen ganz ehrlich, weil du einfach nix dazulernen wirst oder willst und es trotzdem weiterhin machst. Zumindest gibst du dich hier so aber das is nicht meine Entscheidung :slight_smile:

Achja ein Perma Bann soll auch keine rechtsradikalen bekehren sondern sie Rauskehren denn ich denke mal sowas brauch die Community hier nicht wirklich

3 „Gefällt mir“

Du meinst ein Temp wäre angemessen wenn man Witze über diese Zeit macht?

Du kommst mir vor wie so ein 5-jähriger der noch nie gelernt hat wie man sich verhält oder was man nicht sagen sollte(Keine Beleidigung). Rechtsradikale sollen sich nicht bekehren und auf MyFTB zurückkommen, sie sollen sich bekehren und für immer weg bleiben. Sowas sollte meiner Meinung nach nie entbannt werden.

3 „Gefällt mir“

Provozierende/Beleidigende Aussagen als Rechtsextremismus zu erkennen ist genau so falsch. Ich möchte genau Juliensblog als letzes Beispiel nehme, doch wieso hat keiner was gesagt, wann er gesagt hat, dass die Lokführer Zensiert, abgesehen von den Gutmenschen und Medien? Viel zu viele verbinden mit Vergangenheit mit Problemen der heutigen Gesellschaft, weil sehr viele dumme Leute eben die Vergangenheit mit ihren Problemen verbinden. Auch wenn du mich nciht kennst, denkst du wirklich ich hätte rechtes Gedankengut? Ich mache mich über die Sowjet lustig, mag sogar ihren Prinzipien, ich mache mich über Muslime lustig,mag aber ihre Weltanschauung, ich mache mich über den Zweiten Weltkrieg lustig, und bewundere eigentlich garnichts. Wenn du sagst: Zensiert, bezeichne ich dich schließlich auch nicht als “Christenextremistisch”.

Juliensblog hier als beispiel zu nehmen ist noch dümmer als du mir zu erst vorkamst. Desweiteren wurde er dafür VERURTEILT. Und wie du dich auch noch versuchst rauszureden ist doppelt dümmer als erlaubt. Man kann seine meinung haben über Themen nur muss man diese nicht in einem Forum für ein Spiel!!! kundtun.

Dann solltest du langsam gemerkt haben das du hier falsch bist? [quote=„JMendele, post:1, topic:11344“]
Aussagen wie Rechtsextreme Äußerung ist in keiner Weise rechtsextrem und bezieht sich nur auf den Holocaust.
[/quote]

Sowas als einfachen Witz abzutun damit verhöhnst du die Menschen bzw Angehörigen. Sowas macht man nicht wenn man ein bisschen Anstand im Leibe hat.
Ich bin bei weiten kein Gutmensch aber ich denke wenigstens vorher nach bevor irgendwelche dummen Sprüche mach :wink:

Das ist wohl wahr aber ich sehe grad nicht wo deine Aussagen bildend waren ?

Diese Leute sind vermutlich einfach nicht ganz auf der geistigen Höhe…
Sowas als nicht falsch abzutun ist in meinen Augen nicht in Ordnung.

Sei es wie es ist du hast dich daneben benommen es steht sogar in den Regeln du hast es ignoriert und trotzdem getan jetz leb mit deiner Strafe und werd glücklich …

kleines PS: Dein name erinnert mich an was … nur hast du hier statt dem g ein d stehen ansonsten wäre dein Name auch gleich zu bannen hier :wink: ich denke ich brauch nicht weiter zu schreiben auf welchen namen ich hinauswill das solltest du ja eh schon wissen

well genau dafür wollte ich ihn ja nicht als Beispiel nehmen, da er lächerlich ist. Rausreden? Dass ich nicht rechtsextremistisch bin, oder, dass ich unschulidg bin ? Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie sich da welche getriggert fühlen, wenn im Chat Göbbels erwähnt wird und eine Person gleich ein Perma bekommt. Warum denn nciht ein Mute Chat? Das wäre noch verstöndlich, da ich damit niemanden mehr belästige, störe oder sonst irgendwie anmache. Deutschland schiebt auch keine Zensiert ab, sondern das Volk (Ist das schon das Wort “Volk” wirklich zu rechts?) drängt ihre Meinung ab und lässt denen keine Chance zu agieren, versucht zumindest. Die Admins können Zensiert nicht leiden, Deutschland auch nicht. Und wenn mich schon kritisierst, wie falsch ich alles mache, dann auch ausführlicher bitte.

Möchtest du es nicht verstehen? Kram der mit der NS Zeit zu tun hat wird hier nicht gerne gesehen. Und getriggert fühlt sich keiner. Du laberst hier Bullshit von vorne bis hinten. [quote=“JMendele, post:11, topic:11344”]
Deutschland schiebt auch keine Zensiert ab, sondern das Volk (Ist das schon das Wort “Volk” wirklich zu rechts?) drängt ihre Meinung ab und lässt denen keine Chance zu agieren, versucht zumindest.
[/quote]

Das “Volk” schiebt keine Zensiert ab. die meisten sind dagegen weil fast alle sich wie Vollidioten verhalten und nichts gemeinsam haben mit den Zensiert aus dem 3ten Reich.

Ja sollte er da jede form von radikalismus behindert ist. es ist ok rechts eingestellt zu sein aber sollange es gegen das leben von menschen geht ist es nicht mehr tragbar

Hier, du hast nun dir selbst beantwortet,d ass ich cniht rechtsextremistisch sei. Aber geanu das ist es: Witze auf kosten anderer Leuten. Witze sind nicht unlegitim, verdammt… Ich mein mit Rechtsextreme Aussage, dass es LEute gibt, die sich daraus ein Witz bauen, inklusive mir. Ein D und ein G machen sehr verschiedene Unterschiede aus, wie du siehst xd.

Dieser satz wird von Vollidioten benutzt die nur halbwissen haben über das was sie reden. Hitler mag nicht alles falsch gemacht haben. Autobahnen keine Arbeitslosigkeit usw aber das was er falsch gemacht hat ist so dermassen falsch das man darüber nicht mehr lachen kann.

dasmit er nicht gesehen wird, gibt es viele Alternativen, Hatespeech wird gelöscht, die Benutzer meist nicht. Witze über Tote gehen nicht? Geschmackssache. Ich feier es. TUT TUT, der Glühwein ist da!. Also wäre ein Mute möglich. Aber langsam wird es hier ein “Ist mir egal, du bist trotzdem ein Zensiert und verdienst den Ewigen Bann!!!” und Ich werde kaum berücksichtigt. Es hat etwas Spaß gemacht mal vernünftig argumentiert zu haben mit anderen vernünftigen Menschen, die aber leider glauben, dass ich rechtsextremistisch sei

Ich sage es mal direkt. Du bist ein Idiot der es lustig findet sich mit Geschichtlichem Halbwissen zu profilieren. Es gibt einen unterschied ob man sich sowas in einer Whatsappgruppe sendet und mal ein xD hinterlässt aber es in der öffentlichkeit so auszuleben ist kreuzbehindert^10. Du bist genau der Typ Internetuser der alles lustig findet egal wie viel ernst dahinter steckt. Das kanst du von dir aus gerne machen. Nur nerf andere Menschen nicht mit deiner Dummheit bitte.

Ich schreibe es gerne nochmals. Hust Du bist behindert. Es hat soweit ich das überblicke dich kein einziger Zensiert genannt. du Versuchst hier gerade dir einen Stempel aufzudrücken um als opfer dazu stehen. Du bist der Täter mit deinen aussagen hier. Wenn du es nicht verstehen wilst das du mit deinen aussagen gegen die Regeln des Server verstoßen hast bist du es nicht wert hier auch noch speicherplatz des Forums zu verbrauchen.

@paulisview Mach dem ganzen einfach bitte ein Ende.

EDIT falls ich für meine Beileidigungen gegen ihn einen Tempban bekommen sollte solls mir recht sein. Wäre nur angebracht in diesem Fall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung, reicht mir jetzt auch langsam… Habe gehofft, dass der “Angeklagte” zur Besinnung kommt, aber das ist ja wohl kläglich gescheitert. Danke @Dreadnouhgt , @Body_Lp und @Julian_0704 für euren Versuch! ^^