Entbannungantrag ImSkyMagic

Ich möchte mich nochmals für mein Fehlverhalten entschuldigen und habe aus meinen Fehler
Gelernt. Mein Bann ist jetzt gut 2 Monate her aber dennoch will ich
weiter auf MyFTB spielen. Ich hoffe das sie sich vlt nochmal nach
überdenken mein Entbannungsantrag eventuell doch zu akzeptieren ich
lege hierzu noch denn alten Entbannungsantrag mit vor

Mein ingame Name lautet ImSkyMagic und ich wurde permanent gebannt
da ich von einem Player ich das teil holen sollte Gegrieft hatte und
draufhin wurde ich gebannt dies kann ich auch vollkommen Ferstehen
Es tut mir leid das ich einen Fremden seinen speicher kaputt gemacht habe .

I

Wenn sie damit einverstanden sind würde ich mich auf eine schriftliche Antwort Freuen

Mit Freundlichen Grüßen

ImSkyMagic

Waaaaas? Der Satz macht iwie keinen Sinn.

das ist merkwürdig ich habe fast das gleiche geschrieben :smiley: nichts gegen dich ImSkyMagic ist nur sehr nah meinem

Da dieser Text komplett kopiert ist, ist dein Entbannungsantrag Wertlos und nichtig.
Solltest du das interesse haben, auf Infinity entbannt zu werden, bitte ich darum, einen Entbannungsantrag zu schreiben, der von dir selbst geschrieben wurde und auch den Kontext enthält, der für uns wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Blizzor

Falls du einen guten Entbannungsantrag schreiben möchtest schau doch mal hier vorbei.
Da hat @Mineboy771999 einmal erklärt, wie man einen guten Entbannungsantrag schreibt.

Gruß,
Pixel :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erwähnung.

Gerne doch, wenn du dir schon mal die Mühe gibst sowas zu schreiben, dann kann man das natürlich auch gerne mal verlinken :wink:

2 „Gefällt mir“