Entbannungantrag für meinen gebannten Account FinchenXL

Liebes MyFTB-Team,

Anfang Dezember wurde ich von Big_Grantelbart zunächst vom gesamten MyFTB-Netzwerk und nach Rücksprache im TS nur von Life in the woods gebannt. Dieser Bann hängt mit einer alten Geschichte mit einer ehemaligen Freundin zusammen, die auf MyFTB Moderatorin ist (oder wahr?)

Ich verstehe die Gründe für den Bann, dennoch waren meine Beweggründe auf MyFTB zu spielen andere, als sie mir vorgeworfen wurden. Es tut mir leid, dass ich dieser Moderatorin Stress bereitet habe und vielleicht für Unruhe im Team gesorgt habe.

Anfang April wurde ich auch von den Time-Servern gebannt, wobei mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass diese dem Team von Litw unterstellt sind. Ich möchte mich ganz offiziell noch einmal entschuldigen und stelle diesen Entbannungsantrag in der Hoffnung, dass ich nun entbannt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

VardaElentari (jetztiger Name: FinchenXL)

P.S. Es war zu keiner Zeit meine Absicht, dem Netzwerk oder dieser Moderatorin zu schaden, zumal ich hier wirklich gern gespielt habe und es auch gern wieder möchte.

Wir werden deinen Entbannungsantrag morgen um 20:00 Uhr in der Teambesprechung besprechen. Bitte sei hierzu für mögliche Rückfragen im TS Online.

Mfg tretapolis

Vielen dank, ich werde anwesend sein.