Entbannungantrag auf Ultimate reloaded 3 für den Account Gerrymitx

Hallo liebes Ultimate Team,

Ich habe angeblich einen AFK Pool gebaut und wurde deswegen gebannt, ich weiss nicht wo dieser auf meiner Welt stehen sollte, wenn dies jedoch der Fall ist, möchte ich mich sehr entschuldigen, da ich diesen pool wenn er denn existiert, warscheinlich vor einigen wochen/Monaten gebaut habe und nie benutzt habe. Ich habe diesen wie gesagt NIE Genutzt und auch wenn ich mich in den letzten monaten nicht so gut blicken lassen habe. Ich hoffe ihr berücksichtigt dies.

-Leon aka Gerrymitx

Guten Tag @Leon_Achterberg,

allein der Besitz einer Anti-AFK-Maschine ist ein Regelverstoß und wird Bestraft. Leider hast du nun mehrmals gegen unsere Regeln verstoßen, dadurch wurde Entschieden das bei einen weiteren Vergehen ein permanenter Ban, für unsere Servergruppe: „Ultimatereloaded“, ausgesprochen wird. Ich empfehle dir ausdrücklich unsere globalen Regeln zu lesen und zu verinnerlichen.

MfG DAKUE1999

Gibt es denn eine Möglichkeit entbannt zu werden?

@Leon_Achterberg

Durch dein mehrfaches Verstoßen gegen unsere Regeln, haben wir beschlossen dich von unserer Servergruppe permanent zu bannen. Diese Entscheidung ist nicht verhandelbar und bleibt somit bestehen. Du hast aber natürlich noch die Möglichkeit andere Modpacks zu spielen, die wir auf MyFTB anbieten.

MfG DAKUE1999

Hey, nochmal eine Frage, ist es möglich einen Download der Welt zu erhalten? Ich würde nämlich gerne darauf weiterspielen. Könnte ich mir vip kaufen und dann auf einem vip server weiterspielen?

@Leon_Achterberg

Deiner Welt wird von uns nicht zum Download zur Verfügung gestellt. Dazu kannst du dir gerne VIP kaufen, aber nur für andere Modpacks. Auf Ultimate Realoded wirst du nicht mehr spielen.

MfG DAKUE1999

Wir haben dich beim letzten mal mit der Auflage entbannt, dass du dich zukünftig an die Regeln hälst.

Du kannst ggf. in einigen Monaten erneut einen Entbannungsantrag stellen.

LG Grantel

1 Like