Entbannunganstrag wegen Bugusing

Ich möchte mich das Bugusing entschuldigen. Die xpfarm war nur für eigen Nutzen und Um werkzeuge zu reparieren bis alles Mending hat danach wäre die maschine auch abgebaut worden. Seine meinen Fehler ein und werden die Regeln noch mal Lesen und mir Besser merken. Ist ja leider nicht der Erste ban dieser Liegt ja schon mehr als ein Jahr zurück und bisher ist ja sonst nichts schlimmes mehr vorgefallen bis Heute durch diesen Fehler wenn man die Regeln nicht ganz liest und nur überfliegt. War ja ne längere zeit nicht online daher war alles Im kopf nicht mehr gespeichert über die Regeln. Würde mich freuen wenn ich entbant werde da ich gerne auf dem Server spiele und ja jetzt wie man sieht man ner langen pause ja wieder hier her gefunden habe.
MFG UltraSkyLine

Ich nehme mal den Mods da etwas Arbeit ab. ^^
Da in der Regel ein temporärer Bann nicht überarbeitet wird musst du
dich wohl gedulden bist du automatisch entbannt wirst (Ist laut Torch der 11.01.2020).
Ob die Farm die du da gebaut hast für den eigenen Nutzen ist oder nicht spielt dabei
genauso keine Rolle wie das du sie direkt nach Benutzung abgebaut hättest, es gibt
hier Regeln auf den Server an die sich jeder halten soll.

Schönen Abend noch und einen
guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! :wave:t4:
Deine Ente :duck:

2 Like

11.01. ist mir zu lange :weary:

Das wirst du durchlaten müssen :wink:

Wer mist baut muss auch mit den konsequenzen leben

Bitte was? Man darf keine XP-Farmen auf Vanilla bauen?

Serverspezifische Regeln werden mir bis auf Direwolf und 2-3 andere Server nicht angezeigt, nur leere Seiten. Denke mal, dass es etwas mit der default Browsersprache zu tun hat.
Schade, dass man die gewünschte Sprache nicht auf der MyFTB-Seite auswählen kann.

Doch sind erlaubt, weshalb es interessant wäre zu wissen was genau der Banngrund war.

Laut Torch hatte er eine Zero-Tick Farm gebaut.

https://torch.myftb.de/player/UltraSkyLine

Hallo @UltraSkyLine01,

schon einmal im vorraus: Deinen Entbannungsantrag lehne ich hiermit ab. Der Grund dafür ist, dass es ein gerechtfertigter temporärer Bann ist. Außerdem zeigen mir deine bisherigen Strafen auf deinem Torchprofil, dass du schon mehrere Chancen hattest dich zu bessern aber es kein mal bisher getan hast.

Es ist vollkommen egal für was du die Farm benutzen wolltest. Hier ist ein Auszug aus den Regeln:
Verbotene Konstruktionen

  • jegliche Zero-Tick-Farmen ( z.B. 0-Tick Kaktus-Farm)

Am 11.01.2020 wirst du automatisch entbannt. Ab dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf unseren Servern.

Mfg Skipper29 i.A des Vanilla Team’s

Mal eine Frage was genau ist eine Zero-Tick-Farm?

Wir werden hier keine Anleitungen für Bugusing liefern. Wenn es dich interessiert kannst du den Begriff aber z.B. bei YouTube suchen. Dann wird auch recht schnell klar, warum so etwas auf MyFTB verboten ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.