Entbannung xMasterChief117x + Polkin

Allgemeines
Spielername: xMasterChief117x Polkin
Modpack: Endeavour
Banngrund: Anti-AFK Maschine
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes MyFTB Team,

Wir wurde Heute vom Endeavour Netzwerk wegen einer Anti-AFK Maschine gebannt.

Ich möchte mich hiermit dafür Entschuldigen, dass ich mir eine Anti-AFK Maschine gebaut habe. Dies wird nicht wieder vorkommen. Und mein Dank geht an ImDovah, dass er mich aufgeklärt hat das schon der besitz strafbar ist.
Es tut mir auch leid dass der Polkin durch meine dumme Aktion mit leiden muss und ich hätte gern, dass dieser Entbannungsantrag auch für ihn gilt, da er nichts mit dieser Aktion zu tun hatte.

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
xMasterChief117x

Hallo @xMasterChief117x ,

dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 25.07.2021 in unserer Teamsitzung ab 19:00 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Dein Kollege Polkin muss jedoch einen eigenen Entbannungsantrag stellen.

Lg,
MojangPlsFix

Hallo @xMasterChief117x,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen und lehnen diesen Entbannungsantrag ab. Für deinen nächsten Entbannungsantrag auf Endeavour wird dir eine Wartezeit von 1 Monat gegeben.

Nach dieser Zeit nehmen wir deinen Entbannungsantrag gerne erneut entgegen.

Mit freundlichen Grüßen Endeavour-Team