Entbannung wegen X-Ray

Sehr geehrtes MYFTB Team,

auf diesem Weg möchte ich Sie bitten meinen Bann auf dem Vanilla Server rückgängig zu machen.

Mein Freund ( Picyu ) hatte in der Zeit wo ich arbeiten war mit diesem Account gespielt und ich wusste bis vor ein paar Minuten garnicht, dass er mit meinem Account in meiner Abwesenheit Online war. Ich werde meine Zugangsdaten für Ihn jetzt ändern und hoffe inständig dass Sie diesen Antrag annehmen.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Dummheit meines Freundes und hoffe Er lernt aus seiner Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Gwiesin

habt einen schönen Tag.

Wenn ich das schon wieder lese… jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.
Außerdem handelt es sich (Wie bei so vielen Bans) um einen temporären also zeitlich begrenzten
Bann der in der Regel nicht gekürzt bzw. aufgehoben wird. Dein Bann läuft am 26.08.2020 um 18:20 Uhr aus, ab da kannst du dann wieder spielen.

Naja wirklich bestraft worden wäre er ja nicht (Falls dies wirklich stimmen würde).

Wünsche dir sonst noch nen schönen Abend und bleib gesund!
Deine Ente :duck:

Hallo Gwiesin,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen. Es ist uns nicht möglich herauszufinden welche Person mit einem Account ein Vergehen begangen hat, daher wird von unserer Seite immer der Account bestraft, der den Regelbruch begeht. Bezüglich Picyu möchte ich anmerken, dass auch er aktuell einen aktiven Bann wegen X-Ray hat.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

1 Like

Rieche ich da Bannumgehung? xD

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.