Entbannung wegen Werbung

Hallo liebes Team ich bin seid 1 Tag auf diesem Konzept da also das ich Mods spielen kann ich spiele mit meinen freund und wir installieren uns gerade alle mods und in derzeit spielen wir auf einer webseite ein spiel da ich das mit shift + v eingefügt habe auf dem MC server tut es mir sehr leid und war ein versehen den ich wollte meinem freund schreiben habe aber den link eigefügt mir tut es sehr leid und mich würde es freuen das sie mich entbannen das ich mit meinen freund Heute auf dem Mod Direwolf spielen kann dies wird nicht mehr vorkommen LG Luca

@Kirschsorbet ich tagge mal den.,der dich gebannt hat :slight_smile:

Okey vielen dank

wurde ich schon entbannt oder gab es schon rückmeldungen (: ?

Hey Russel,

die Entbannungsanträge werden vom jeweiligen Team hauptsächlich in deren Teamsitzungen besprochen.
Die Teamsitzung von Monster ist Sonntags um 20 Uhr.

Du wirst eine Antwort hier im Thema von einem Monster Moderator erhalten.

1 „Gefällt mir“

Wenn,wird es in der nächsten Teamsitzung (Somit Sonntag) besprochen. Leider kann ich dir dennoch darüber keine Informationen geben.

ich habe schon gehört das mit @Kirschsorbet geredet wird also denke ich das es heute wird und ich würde jetzt auf direwolf gehen und wie gesagt es war keine absicht kannst du mir mehr sagen ): ?

Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg :innocent:

1 „Gefällt mir“

echt jetzt ): wie gesagt es war ein versehen und mein freund kann es bestetige können wir TS kommen oder so es war keine absicht und es tut mir mega leid und würde es auch nicht mehr machen und das wochenende ist ja jetzt also könnte man mit kirschsorbet was machen Bitte mein freund zockt gerade und würde jetzt mit ihm spielen und bis sonntag warten ): könnte man echt nichts machen Bitte es war keine absicht würde mich sehr freuen wenn es geht könnt mich auch persönlich entschuldigen ): ?

Ich bin kein Moderator,kann dich weder entbannen noch bannen noch sonst was.

könntest du vl ein mod rein bringen bitte ich und mein freund möchte das wochenende jetzt gerne auf dem server spielen und wie gesagt mir ist sowas noch nie passiert und es war eine seite mit biliard auf einer kiddy seiter also auch nicht dramatisches ich entschuldige mich hiermit nochmals und würde sehr gerne wieder spielen oder erteilt mir chatbant oder für 1 stunde (: ?

Kannst dich dort im Monster Support channel Moven und warten,werde nun darauf nicht mehr antworten.

TS3 : ts.myftb.de
PW: myftbtspw

@Rassilon

Da das ein Globaler Ban ist, besprechen wir den Antrag am Sonntag gegen 19:30. Ich poste dir den Ausgang des Gespräches unter den Antrag.

Lg ichhaa

ich kann leider sonntag um die zeit nicht mehr würdet ihr mich dan entbannen

auch wenn man häufig fragt wird das nicht helfen oder den prozess beschleunigen :wink:

sie werden es dir hier in diesem forum sagen genau in diesem beitrag von dir. und es wird nicht schneller passieren nur weil du darum bittest. warte die zeit ab. du wirst es hier im forum erfahren egal wann und wie denn dieser beitrag bleibt stehen.

Hallo Russel,

dein Antrag wurde angenommen.

Willkommen zurück auf MyFTB :myftb:

LG Grantelbart