Entbannung von TheKillerBeat

Eindeutige ID: ygNCIZ2n1FP+zc3CfzHo/NnMrLY=

Ich entschuldige “mich” dafür dass ich im TS “Spielerbelästigt” habe.
Zu dem Zeitpunkt war ich nur in Minecraft auf Skyfactory online,
Im TS war ich nicht on,dort war mein kleiner Bruder online (mit meinem ACC)
Er baut gerne sch***e,deshalb entschuldige ich mich zutiefst und sorge dafür
dass er nicht mehr an meinen Account rankommt.
Ich bitte um eine Entbannung im TeamSpeak.

LG Tobi

Hallo TheKillerBeat,

ich verstehe nicht ganz, wie dein kleiner Bruder an deinem PC sein kann, während du Minecraft spielst.
Trotz allem bannen wir die Accounts und nicht die Personen die dahinter sind.
Du bist für deinen Account selbst verantwortlich und du hast dafür Sorge zu tragen,
dass damit kein Blödsinn angestellt wird.

Ich werde mich mit meinem Team absprechen, ob man den Bann verkürzen kann, auf eine Woche.
Dies musst du dann leider akzeptieren. Ich werde dir dann hier berichten, was raus gekommen ist.

Sorry falls meine Antwort etwas schroff klingt, ich habe durch diese Aktion von dir, bzw deinem Account
leicht Kopfschmerzen, das war nicht gerade leise, so ala RIP Headsetuser. Nur als Info.

Liebe Grüße -Aroela-

Hey,

um diesem Problem in Zukunft vorzubeugen würde ich dir empfehlen dir ein Master Passwort zuzulegen.
Gehe hierzu oben in der Leiste auf Extras -> Optionen -> Sicherheit -> bei Master Passwort ein Häckchen setzen. Hier kannst du dir ein Passwort aussuchen, welches du beim öffnen von Teamspeak einmalig eingeben musst. Dies schützt deinen Teamspeak vor unbefugten Zugriffen.

Wichtig: Du darfst dieses Passwort auf keinen Fall vergessen, da du deinen Teamspeak sonst nie mehr benutzen kannst!

Grüße

PauliPanther

@Aroela
Er war über sein Laptop online im TS (er is 12)
Ich war an meinem PC online

@PauliPanther
Danke für den Rat
Ich werde es demnächst machen

1 „Gefällt mir“

@Aroela
Es tut mir leid wegen den Kopfschmerzen.
Dafür entschuldige ich mich, obwohl mein Bruder es angestellt hat.
Es kommt in zukunft nicht mehr vor.

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Hallo,

dein Bann Zeitraum wurde auf eine Woche gekürzt.
Dieser Bann läuft also am 14.01.2018 17:26 aus.
Ab diesem Zeitpunkt kannst du wieder auf den TS joinen.

Wie schon von meinen Teammitgliedern angesprochen, bitten wir dich dafür Sorge zu tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

LG Marinesoldat001

3 „Gefällt mir“

@Marinesoldat001
Danke für die Verkürzung
Es kommt nicht mehr vor, da ich den Tipp von PauliPanther wahrgenommen habe.

LG Tobi

4 „Gefällt mir“