Entbannung von MyFTB

Guten Tag,
Ich schreibe dieses Ticket hier weil ich Dupliziert und einen Moderator angelogen habe wegen der Duplikation …
Deswegen würde ich mich gerne nochmal entschuldigen weil es nicht gerade sehr nett ist einen Moderator anzulügen und einfach Items zu Duplizieren…

Deswegen würde ich gerne nach einer Entbannung fragen ^^ Es wäre schön wenn ich nochmal auf diesem Server Spielen dürfte weil naja… Dieser Server ist der mit abstand der Beste FTB Server der Welt … Weil ich finde keinen Besseren wie diesen hier und ja, deswegen wollte ich nochmals nach eine Chance fragen :frowning:

Mit Freundlichen Grüßen
Atomtom2003/Max

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wird am 04.05.2018 um ca. 19:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprochen. Bitte sei unbedingt in unserem Teamspeak zu dieser Zeit anwesend zwecks (Er-)Klärung, da du ansonsten keine Chance auf eine Entbannung hast.

1 „Gefällt mir“

Klar werde ich da sein ^^ Wo ganz genau soll ich dann warten ? Und soll ich meinen Minecraft Namen benutzen in Teamspeak oder einfach meine Normale Identität ?

1 „Gefällt mir“

Du kannst in einem der Infinity Channel warten und du musst in deinem TS namen deinen Ingamenamen drinnen stehen haben, damit man weis wer du bist.

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, da du nicht zur Sitzung erschienen bist.

1 „Gefällt mir“