Entbannung Von luc

Hallo,ingame heiße ich _ImLuc .Ich wurde gebannt weil ich im nether eine Ender Thermic pump geklaut bzw.zerstört habe.Es tut mir ausdrücklich leid,ich habe im diesen Moment nicht an die Regeln gedacht .Es tut mir wirklich leid und ich bitte um eine Entbannung.Ich verspreche das sowas niewieder auf dem Server vorkommt im Falle einer Entbannung ! LG luc

Auf welchem server bist du?

Ich bin auf inf2.myftb.de ,wieso?

Besprechen wir heute abend um 19 uhr

Sagt ihr mir dann bescheid ob Entbannung oder nicht?

Jop machen wir am besten ts sein um die zeit

Hab leider kein ts,kann dann einer vielleicht hier schreiben ?ob Entbannung oder nicht?

Lade dir doch ts runter musst ja net sprechen kannst da auch schreiben

Und ich wollte wissen auf welchem server di bist damit die besprechung zu der du dann musst die richtige ist und man weiß auf welchem server du theoretisch entbannt werden musst

Er Gehört zu uns ^^ is mein Kandidat ^^

Dein Antrag wurde Abgelehnt sorry