Entbannung von Lord_Anubarax

Allgemeines
Spielername: Lord_Anubarax
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla1 bzw global
Banngrund: Unerlaubte Clientmodifikation
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag
Hallihallöchen Liebes Vanilla-Team.
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen in dem ich mich dafür entschuldige einen Hack-Client benutzt zu haben und das Versprechen abgeben es nicht wieder zu tun.
Mein Ehrgeiz,Zielstrebigkeit und meine Faulheit haben mein Pflicht- und Regelbewusstsein wohl überflügelt :sweat_smile:
Ich habe selbstverständlich den Hack-Client bereits entfernt.
Über eine Entbannung oder eine Abwandlung in einen Temporären Bann würde ich mich sehr freuen
In freudiger Erwartung positiver Antworten
Euer Lord_Anubarax

Guten Abend Lord_Anubarax,

dein Entbannungsantrag wurde geprüft, und es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir deinen Antrag ohne weitere Überlegung ablehnen. Die Tatsache, dass du bereits fünfmal zuvor wegen des gleichen Vergehens gesperrt wurdest, zeigt eine ungeheure Missachtung unserer Serverregeln und ein völliges Ignorieren der Konsequenzen.

Es scheint, dass du wenig Respekt für die Gemeinschaft und die Regeln unseres Servers aufbringst. Deine wiederholten Verstöße gegen unsere Regeln lassen uns daran zweifeln, dass du überhaupt die Absicht oder den Willen hast, dich zu ändern.

Wir haben weder die Geduld noch das Interesse daran, deine ständigen Regelverstöße weiterhin zu tolerieren. Wir empfehlen dir, nachzudenken, ob du überhaupt auf unserem Server spielen solltest, da deine Vergangenheit und dein mangelndes Engagement für die Regeln nicht toleriert werden.
Wir ermutigen dich, ernsthaft über deine Handlungen nachzudenken und in einigen Monaten erneut einen Entbannungsantrag zu stellen, wenn du sicher bist, dass du die Regeln respektieren kannst und wirst.

Das Vanilla-Team :myftb:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.