Entbannung von Lord_Anubarax (2026)

Hallo liebes MyFTB-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen permanenten Bann stellen.

Am 14.10.2023 wurde ich wegen unerlaubter Clientmodifikationen (dritter Verstoß, Cheat-Client) permanent vom allen Servern ausgeschlossen. Mir ist bewusst, dass diese Entscheidung korrekt war. Die Verantwortung für mein damaliges Verhalten lag vollständig bei mir, und ich stelle dies nicht infrage.

Seitdem sind über zwei Jahre vergangen. In dieser Zeit habe ich mein Spielverhalten grundlegend reflektiert und geändert. Ich spiele Minecraft heute ausschließlich regelkonform, ohne unerlaubte Clients oder Mods, und mit einem ganz anderen Verständnis dafür, was fairer Umgang und langfristiger Spielspaß bedeuten.

Ich habe in der Zwischenzeit auch auf anderen Servern gespielt, mich dort jedoch nie wirklich „heimisch“ gefühlt. MyFTB war für mich immer ein besonderer Ort – vor allem wegen der Community und der Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und gemeinsam etwas aufzubauen.

Gerne würde ich wieder Teil davon sein und an meiner Welt ,die als zukünftige Event- und Communitywelt dienen sollte, weiterarbeiten, die mir damals sehr am Herzen lag. Mein Ziel ist es, positiv zum Server beizutragen, gemeinsame Aktivitäten zu fördern und Inhalte zu schaffen, an denen auch andere Spieler Freude haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag nach dieser langen Zeit noch einmal prüft. Sollte ich eine weitere Chance erhalten, werde ich diese verantwortungsvoll nutzen und mich selbstverständlich strikt an alle Regeln halten.

In Erwartung einer positiven Rückmeldung

Lord_Anubarax