Entbannung von Lady_Daenerys

Allgemeines
Spielername: Lady_Daenerys
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla1
Banngrund: benutzen von unerlaubten Hacks
Banndauer: permanent

Hallo liebes Serverteam,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich für den Vorfall vor etwa zwei Jahren entschuldigen, bei dem ich wegen der Nutzung eines Hackclients gebannt wurde.

Damals wurde mein Account leider von jemand anderem benutzt – konkret ein Nachbarsjunge, der Zugriff auf meinen PC hatte. Die Verantwortung dafür liegt natürlich trotzdem bei mir, denn es ist mein Account – und das sehe ich auch ein.

Ich habe seitdem aus der Sache gelernt. So etwas würd nicht nochmal passieren.
Euer Server hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, wieder Teil der Community zu sein – diesmal fair und regelkonform.

Falls eine zweite Chance möglich ist, wäre ich sehr dankbar. Wenn nicht, akzeptiere ich eure Entscheidung und wünsche euch weiterhin alles Gute mit dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Lady_Daenerys

Hallo Lady_Daenerys,

wir haben uns Heute in unserer Teamsitzung über deinen Entbannungsantrag unterhalten und dieses genehmigt.

Wir hoffen das du in Zukunft besser auf die Serverregeln achtest.

Mit freundlichen Grüßen

_juckt__keinen_ i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

Oh dankeschön :slight_smile:

Nächstes Problem , nach der langen zeit weis ich mein Passwort nicht mehr. Gibt es da eine lösung ?

Dein Passwort für die MyFTB Seite? Die kannst du IG neu setzen mit /setlogin EMAIL PW.
Wenn es von deinem Minecraft können wir dir da nicht weiterhelfen :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.