Entbannung von DJSorglos [Grund Griefen im nether]

Sehr geehrtes Server-Team(Infinity)

Ich wurde auf Infinity und Unleashed gebannt, da ich im Nether gegrieft habe(wenn ich auch nicht genau weiß was ich getean habe).
Ich würde gerne Entbannt werden, da ich richtig gerne mit meinen Freunden spielen würde.
Hiermit Entschuldige ich mich beim Server-Team da ich am Nether gegrieft habe.
Ich werde nicht mehr im Nether gehen und wenn doch mindestens 1000 blöcke weg.
Mein Gamertag lautet: DJSorglos.
Ich würde mich sehr über eine endbanung freuen!

Mit freundlichen Grüßen, DJSorglos

Hallo DJSorglos!

Nach Absprache mit dem Infinity-Teamleiter lehnen wir hiermit deine Entbannungsantrag ab!
Er ist definitiv zu kurz und viele der Infos die wir bräuchten sind nicht’mal angegeben…!

Mineboy771999 war so nett und hat einen Guide für einen Entbannungsantrag geschrieben.

Wenn du wirklich entbannt werden willst, überarbeite bitte deinen Antrag.

editDieser Thread wird morgen um 19:00 geschlossen, sofern keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

~ ParaLyxX (Philipp)

1 „Gefällt mir“

ich habe es jetzt geändert wäre dies jetzt genug ?:slight_smile:

Mir fehlt nach wie vor:

  • Spielername (auch wenn er offensichtlich ist)
  • Wie kam es zu dem Bann (Die Bannbegründung reicht mir persönlich nicht)
  • Was unternimmst du, dass soetwas zukünftig nichtmehr passiert?

Desweiteren:
Du bist nicht global gebannt! (siehe: http://torch.myftb.de/player/DJSorglos)

so ich habe ihn jetzt nochmal geändert ist er für sie jetzt PERSÖNLICH okay??

Dieses Thema wurde nach 34 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.