Entbannung von 1548945464689698 auf MYFTB

Allgemeines
Spielername:1548945464689698
Modpack: keins
Server: Global
Banngrund: Spamming
Banndauer: perma

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes MyFTB- Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Außerdem entschuldigen vom voll spamen von Von Spielern. Ich weiß das es Kindisch war einfach leute voll zu spamen und werde es auch nicht mehr tun.
Ich erbitte eine weiter chance um auf euren netzwerk zu spielen.

Liebe Grüße 1548945464689698 (Pinguin)

Hallo Pinguini,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer Admin-Sitzung am morgigen Sonntag (13.12.) gegen 19:10 Uhr besprechen. Es wäre hilfreich, wenn du zu dieser Zeit auch auf unserem Teamspeak-Server anwesend bist, um weitere Rückfragen klären zu können.

Lieber Dogboy

ich wollte noch anschließend sagen das ich auf euren Ts gebannt bin

Liebe Grüße Pinguin

Dein Bann wird dafür aufgehoben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Pinguinii sag mal wirst du s je lernen soviele Bann s und Verwarnnungen wie du schon angesammelt hast hier :yawning_face: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wir haben deinen Antrag abgelehnt. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.
Dein TeamSpeak Bann ist wieder in Kraft getreten.

LG Grantel