Entbannung vom ts

Hallo, ich bin xBlock_Busterx und heiße auch so auf dem ts.
ich wurde gebannt, da ich Hiindler die Meinung zu seinem ständigen nachjoinen gegeigt habe, da er auf freundliches bitten nicht reagiert hat…
ich wurde am Anfang dieses Monats gebannt.
bitte entbannt mit das währe ganz Nice.
LG xBlock_Busterx

Dafür sind die Moderatoren da… Frag sie doch beim nächsten Mal, wenn der Spieler auf eine Bitte nicht reagiert…

Das ist auch sowas, was ich nicht verstehe… Du hast einen Fehler gemacht und wurdest dafür nun bestraft, kannst dich dann aber keine 15 Minuten hinsetzen und einen ordentlichen Entbannungsantrag schreiben… Bemüh dich doch wenigstens ein bisschen und zeig, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und du wirklich hier spielen möchtest!
Siehe auch: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Außerdem wäre noch relevant wer dich gebannt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich makiere mal denjenigen der dich gebannt hat @Chillgill