Entbannung überall

Hallo team
ich bin zum erstenmal auf infinyty und als ich in ein portal reinging hies es das ich gebannt wurde. Mein Bruder ist ein kleiner Profi hacker und hat sich in mein accound einge hackt und hat irgentwelchen unsin angestält ich bitte um verzeiung er weiss nicht wann seine grenzen sind ich hoffe ihr verstäht das.

liebe grüsse Senric

PS: Ich habe leider kein mikro oder skype oder Ts

Wie alt ist der? xD

“Profi hacker” ^^

Mit freundlichen Grüßen

Infinity Helfer
Patrick15a

Dein Account, dein Problem.
Die Ausrede ‘Es war mein Bruder!!! Verzeiht mir!!!’ kommt in letzter Zeit immer Häufiger.

Lasst doch den “Bruder” einfach mal antanzen , dann wirds lustiger :slight_smile:

Also mein Bruder hat mir auch schon das eine oder andere mal die Hausaufgaben geklaut :3 und wer hat die 6 bekommen? Ich. Diese Ausrede " Mein Bruder hat aber" ist langsam zu oft. Bind ihn an ne Leine und lass ihn net an dein PC :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt gebe ich mir schon so viel Mühe und dann das
:confused:

Bitte lesen und dann nochmal was ordentliches bringen :smiley:

Und bitte achte auf deine Rechtschreibung >.<!

Grüße,
Timo

Leider Glaube ich deine Entschuldigung nicht da unser System erkannt hat das du 1. Deinen Namen am 31.08.2015 von Shu_Ohma in Senric umgeändert hast. 2. Hast du mit Shu_Ohma am 07.08.2015 um 22:00 Uhr Unerlaubtes PvP betrieben hast daher werden wir deinen Entbannungsantrag nicht besprechen und daher deinen Lokalen Ban auf einen Globalen Ban für ganz MyFTB erweitern.

MfG Marcel325