Entbannung SweetJesus187

Hallo liebes Monster Team,

Ich wurde 2017 für Nationalsozialistische Ausdrücke gebannt die ich leider zu meinen Freunden gesagt habe und der werte Dogboy21 hatte mich daraufhin gabannt.
Hiermit möchte ich mich von ganzen Herzen entschuldigen und hoffe auf entbannung.

Mit Freundlichen Grüßen

SweetJesus187

Hi SweetJesus187,

Wir werden deine entbannungsantrag Samstag 20:00 in Team Sitzung besprechen

MfG

Zwitteres

Halts Maul. Spiel ich halt einfach mit Niclas2233 weiter… ihr penner

2 „Gefällt mir“

Ich finde dein Verhalten hat sich ja seit 2017 enorm Verbessert, deshalb solltest du nicht bis Samstag warten müssen.

Normalerweise mische ich mich in solche Themen nicht ein, jedoch finde ich es jetzt grade passend.

Ich mach es dir mal etwas anschaulicher, da ich denke, anders komme nur fragen auf

Lg ichhaa

14 „Gefällt mir“