Entbannung Stuhlsen

Hallöchen zusammen,

ich wurde soeben von ichhaa auf Gronkh´s litw 1 gebannt ohne irgendeine Nachricht, Vorwarnung etc. als Nachricht Stand dort nur „Nicht beachten von Modanweisungen“ also gehe ich davon aus das es ein Fehler war.
Ich bin jetzt seit etwa einem Monat auf dem Server und hab mir nie was zu schulden kommen lassen ganz im Gegenteil ich helfe eher wo ich kann.

Wie gesagt ich bitte um Entbannung!

Beste Grüße Stuhlsen

PS.: keine Ahnung ob das die Regel ist aber der „Mod“ sollte doch wenigstens denjenigen vorher anschreiben oder sowas und nicht einfach mir nichts dir nichts den bannhammer schwingen.

Nachdem ich die letzten 20 Minuten dein Kunstwerk aus den tausenden Sacred Oaks weggemacht habe, habe ich die aufgrund von Missachtung von Modanweisungen

https://screen.ichhaa.de/x1aw2rujr6.png

gebannt.

nein es war kein fehler

und bevor du sagst das warst du nicht…
https://screen.ichhaa.de/tyikga34ix.png
449 ist der Sacret oak Sappling

da das ein tempban ist wird dieser Ban nicht besprochen.

nochwas als Denkanstoß

https://screen.ichhaa.de/srnxct69qx.png

das zählt unter setzen von Himmelseichen

Lg ichhaa

Tausende Setzlinge? eher nicht! (Wie ich gelesen habe wollte jemand die Bäume wieder abbauen evtl. sind es deswegen mehr als ich gesetzt habe) Ich hab einige (vllt. 10 wenn überhaupt) Himmelseichensetzlinge gesetzt ok! Da ich davon ausgegangen bin das die Farmwelt resettet wird dachte ich es wäre nicht so schlimm! Hab leider danach erst gelesen das es generell verboten ist. Dafür kann ich mich nur Entschuldigen! Eine Verwarnung hätte es definitiv auch getan von mir aus auch die Aufgabe diese wieder wegzumachen.

Auszug aus den Regeln
https://screen.ichhaa.de/n8ljxy32gc.png

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

So hätte ich vielleicht entschieden wenn es ein Baum gewesen wäre, da ich aber knapp 20 Minuten mit WorldEdit beschäftigt war, war es auserhalb dieser Range, wo man eine Verwarnung geben kann.

Lg ichhaa

1 „Gefällt mir“

“Unwissenheit schützt vor Strafe nicht” solch Sätze mag ich ja :smiley: Aber hast schon Recht! Ich meine aber heute eine Servernachricht gelesen zu haben wo auch vom Resett der Farmwelt die Rede war. Du kannst mir aber auch keine 1000 Setzlinge ankreiden die womöglich dort sind weil ein anderer die Bäume wieder abbauen wollte und deswegen mehr Setzlinge dort sind als ich gesetzt habe. Seis drum…da hat sich die Geldinvestition doch gelohnt!

Beste Grüße Stuhlsen

1 „Gefällt mir“