Entbannung oder Geld zurück

Hallo,
ich FlyingKittyYT will nur fragen ob ich auf FTB Infinity entbannt werden kann.
Denn ich will mich sehr entschuldigen das ich gegrieft habe.
Ich kann euch verstehen wenn ihr mich nicht entbannen wollt weil man mir LEIDER nicht mehr vertrauen kann.
Aber selbst wenn ihr mich nicht entbannt will ich mindestens mein Geld zurück denn ich habe Gestern Abend mir für 20 Euro VIP/Premium gekauft und konnte es noch nicht einmal einen Tag lang genießen.
Darum bitte ich euch entbannt mich oder Geld zurück, Danke.

FlyingKittyYT

Ich bin zwar kein Infinity Moderator jedoch kann ich dies auch beantworten.
Die 20€ waren eine Spende und Spenden kann man nicht zurücknehmen. Vip’s/Premium-Spieler müssen auch die Regeln befolgen und sich demnach fügen. In den Regeln steht ausdrücklich, dass man nicht Griefen darf was du womöglich nicht gelesen hast.
Du kannst mit deinem VIP-Packet auf jedem anderen Server anfangen und hast dort die gleichen Vorteile wie auf Infinity.

Das sehe ich genau so, bin zwar ebenfalls kein Moderator auf FTB Infinity, aber du weißt, dass du dich an gewisse Regeln zu halten hast… Wenn du die nicht einhälst wirst du eben bestraft. Da der Server auch nicht gewerblich betrieben wird, gilt das mit “Geld zurück” schonmal garnicht. Es läuft unter dem Namen “Spende” und nicht unter dem Namen “Käuflich erwerben”.

Wir werden es am Freitag besprechen sei ab 19 uhr im ts. Geld wird es definitiv nicht zurück geben wie die 2 über mir schon erwähnt haben.

Ok das habe nicht bedacht aber ich bitte wieder zocken zu dürfen denn ich LIEBE DIESEN SERVER ich habe zwar noch nicht lange gesucht aber dieser server war der erste Deutschsprachige FTb Infinity Server und ihr könnt ja mir irgendwie meinetwegen ALLES wegnehmen aber ich will noch irgendwie auf dem server spielen… Naja muss ja net alles sein ;D
Aber PLS ich will zocken Danke

Ist ja net schlimm aber ich hoffe das ich jedenfalls weiter spielen darf

Sehen wir Freitag in der Besprechung

Dann heist es also warten bis Freitag/Samstag

Ja genau das heißt es

Lg
MichCraft

Aber fändet ihr das net auch ein bisschen behindert wenn ihr für etwas 20 Euro spendet und dann noch nicht mal seht was ihr damit angerichtet habt?

Daran bist aber du im Endeffekt Schuld. Spenden schützt vor Strafe nicht. (Altes Gurkonesisches Sprichwort unso…)

Wir haben ja noch andere server wo du das nutzen kannst

Dein Antrag wurde Abgelehnt sorry