Entbannung JustForFame

Guten Tag,
Ich JustForFame möchte hiermit eine Entbannung auf Eurem Teamspeak beantragen. Auf diesem wurde ich für 90 Tage gebannt mittlerweile habe ich 28 Tage dieses Banns abgesessen und habe bemerkt, dass diese Zeit sehr lang ist und ich doch gerne noch manchmal auf Euren ts kommen möchte, um mit ein paar alten Kollegen zu reden. Ich habe den Fehler eingesehen und ihn nicht wiederholen. Ich hoffe, die geschädigten Personen können mir verzeihen. (Ich hoffe aber auch das diese Ihre nicht immer korrekten Reaktionen eingesehen haben!)
Ich würde mich über eine Entbannung freuen.

MFG Jan

1 „Gefällt mir“

Up

Keine Geduld mehr die Leute…

Ich habe deinen Ban überprüft. Du wurdest am 04.06.2018 von Saoven permanent von unserem TeamSpeak gesperrt.

Wir werden deinen Antrag am 08.07.2018 in der Zeit zwischen 19 Uhr und 20 Uhr besprechen.

LG Grantel

Bei mir steht das ich einen Bann für 90 Tage erhalten habe:) von einem Boli oder so.

Könntest du mir den genauen Bangrund geben?

Kann ich am Montag gerne machen da ich da wieder zuhause bin. Ich kann mich nämlich nicht mehr an den genauen Grund erinnern.

240_F_97152934_MVkixGDkyOkaAV2Unednk7PML4l9aVSn

5 „Gefällt mir“