Entbannung Inf Hard

Ich hatte eine AFK Machine gebaut dar bei mir der MyFTB Launcher nicht funktioniert und ich nicht die richtigen Rezepte angezeigt bekomme. Dar sie jede stunde 1 mal für jeden geladen werden wollte ich sie nur dazu benutzen dass wenn ich mal ein anderes Spiel Spile ich nachher ach noch die Rezepte habe und keinen vorteil wie mehr Items vorteil bekomme dar wir ach einen Chunklouder besitzen und ihn benutzen.

(Zu dem Problem mit dem Launcher habe ich schon mehrmals Mods gefragt und sie konnten mir nicht helfen.)

Ich würde mich um Rückmeldung freuen und werde das mit der AFK Maschiene in zukunft unterlassen.

MineMasterTom

Hi MineMasterTom,

du wurdest wegen Benutzung einer AFK-Maschine gebannt; da dieser Bann gerechtfertigt und temporär ist, lehne ich deinen Antrag ab. Es spielt für uns keine Rolle, welchen Grund du hattest; die Benutzung ist verboten. Du musst wohl die Zeit abwarten.

Apropos: du wurdest wegen deiner AFK-Maschine auf dem Inf1 gebannt; ich weiß von nichts auf dem Hardmode.