Entbannung für ZiplogBag01

Hey ich war eben bei euch auf dem server und wurde für 2 tage gebannt wegen afk maschine… ich war eben nur ein yt video schauen und wollte das der chunk geladen wird wegen der farm weil die in dem biom bissel träge ist …

wäre nett wenn ihr den bann rausnehmen könnt :slight_smile:

Hallo ZiplogBag01,

du wurdest soeben gebannt, da sich in deiner Welt sowohl eine AFK-Maschine, als auch eine AFK-Fischfarm befand. Wie in den Serverregeln erläutert ist, ist es verboten den AFK-Kick zu umgehen. Diese hättest du dir bereits nach deinem letzten Bann erneut durchlesen sollen.

Ich lehne den Entbannungsantrag ab. Du kannst also erst am 12.07.2020 um 22:30 Uhr wieder auf Vanilla spielen. Bitte lies dir bis dahin die Regeln gründlich durch.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

2 Like

die fischfarm habe ich vergessen weg zu machen ich wollte schauen ob es geht und bemerkt es geht nicht . und ich dachte bei der anti afk es wird schon nicht so schlimm sein wenn ich 5 min weg bin… kannst du nicht eventuell ein auge zudrücken?

Und selbst wenn es gehen würde, hättest du somit eindeutig gegen die Regeln verstoßen wenn du diese gelesen hättest.
Außerdem solltest du diese 2 Tage Fastenzeit von MyFTB auch wohl gut überstehen oder denkst du nicht? :wink:

„Aber ich hab den anderen doch nur fünf Minuten beleidigt!“
„Aber ich habe den Spawn doch nur fünf Minuten gegrieft!“
„Aber ich habe doch den Mitspielern nur innerhalb von fünf Minuten Zeug aus der ME geklaut!“

…merkste selber, wa? Kein gutes Argument! :crazy_face:

3 Like

ja ja schon gut :smiley:

1 Like

Huhu,

der normale AFK-Kick liegt bei 15 Minuten. Wenn du an einem sicheren Ort stehst, solltest du kein Problem haben, z.B. Ein Mal auf die Toilette zu gehen.

Weiteres Gelaber um die AFK-Kicks

Im Zweifelsfall kann dich der Kick auch vor lästigen Toden bewahren.
Nur sterben und dann gekickt werden kann zu Problemen führen. Vor allem bei Modpack kann es passieren, dass dann dein Client crasht, wenn du wieder auf den Server kommen willst. Dann musst du einen Mod von dem Team anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

xBolivarx

Edit: 15min AFK kick, danke @TopfGurke


=)

1 Like

Cool danke, ich habe den Beitrag entsprechend bearbeitet.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.