Entbannung für "TheKillerBeat" auf SF3-3

Liebes MyFTB-Team,
Ich bitte um einen Entbannungsantrag,weil ich mehrmals auf Skyfactory3-3 den DupingBug mit der OffHand genutzt hab.
Da durch hab ich mir unfaire Vorteile ercheatet zb. 64Chaos Cores und 10Chaos Shards (nur das).
Ich hab daraus gelernt und werde es wirklich nie mehr machen.
Die nächsten Bugs von denen ich höre/gezeigt bekomme werde ich umgehend melden.
Ich hoffe ich werde entbannt, und ich freue mich um eine Rückmeldung.
Bandauer: Unbekannt (Lokal Permanent laut TopfGurke)
Moderator/Helfer der mich gebannt hat: Glucksbarchi
Es gibt Beweise dass glaub ich sogar und ich vertraue den.
Ich möchte ja auch nicht lügen.

MFG
TheKillerBeat / Tobi

Du wurdest Lokal Permanent gebannt
Siehe Hier

danke für die Info

Hallo lieber @TheKillerBeat,

ein Entbannungsanrtag wird am 24.02.2018 um ca 19 Uhr auf Teamspeak von MyFTB besprochen. Daher bitte wir dich für Rückfragen auf dem Teamspeak online zusein.

Mit freundlichen Grüßen
HamanoKazuma / Manu :myftb:

Bei Rückfragen bin ich ab ca. 18:30 - 18:45 (ab dann) im AFK channel bei Rückfragen könnt ihr mich moven.
Danke für die schnelle Antwort.
MFG

Hallo lieber @TheKillerBeat ,

wir haben dein Entbannungsantrag Heute in der Teamsitzung besprochen und haben uns dazu entschieden es bei einem Ban zu belassen. Du hast aber trotzdem die Möglichkeit andere Modpacks zu spielen da der Ban nur Lokal ist.

Wir wünsche dir auf MyFTB viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
HamanoKazuma / Manu :myftb:
i.A.d. SkyFactory Teams