Entbannung Feed the Factory

Allgemeines
Spielername: Crafter0101
Modpack: Feed the Factory
Server: factory-1
Banngrund: Griefing in einer öffentlichen Welt
Banndauer: bis zum 14.11.22

Dein Entbannungsantrag
Hallo,
ich wurde wegen Griefing vom Feed the Factory Server gebannt, da ich in der Farmwelt Drills und Pumpen abgebaut habe, welche direkt am Spawn rumstanden. Es gab für mich keine Hinweise, dass die jemandem gehören, da z.B. keine Schilder oder so dort standen. Ich hätte es besser gefunden, wenn ein
Mod auf mich zugekommen wäre und mich gefragt hätte, ob ich die Sachen zurückgeben kann, was ich natürlich gemacht hätte. Da finde ich direkt einen 21 Tage Bann ein bisschen übertrieben und auch schade für meinen Mitspieler(Muecke3001), weshalb ich mich freuen würde, wenn ich wieder entbannt werden, da mir und Mücke das Modpack viel Spaß macht und gerne weiterspielen würden.
MfG Crafter0101

Die Regeln Sagen Ganz klar Das Griefen verboten ist und Sachen die dir nicht gehören oder Sachen wo du nicht weißt ob sie wem gehören einfach stehen lassen bzw. bevor man sowas abbaut eventuell fragen und wenn irgendwo Miner oder Pumpen Stehen ist es Recht klar das das wem Gehört.

1 „Gefällt mir“

Hallo Crafter,

der Bann ist begründet. Deinen Antrag lehne ich deshalb ab. Der Bann wird am 14.11 um 18:58 von alleine ablaufen.

Diese Items spawnen eindeutig nicht von alleine. Wenn du auf der Straße ein Auto siehst, kannst du es auch nicht einfach mitnehmen, nur weil kein Zettel an der Scheibe klebt.

DIe Items werden vom jeweiligen Moderator eingezogen und an den Besitzer übergeben. Unsere Regeln sind in diesem Punkt eindeutig. Jeder Fall wird grundsätzlich netzwerkweit mit 21 Tagen bestraft.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.